Neue SSD für S-ATA-II Gehäuse..

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo MU-Gemeinde,

nach dem sich meine alte Transcend SSD (32 GB, von 2006) verabschiedet hat, suche ich nach einer neuen für mein neues Gehäuse.

Am liebsten wäre mir eine 1 TB SSD, die ich in das Gehäuse verpflanzen kann und dann per USB-C am Mac betreiben kann.
Dieses Gehäuse hier habe ich: CableMatters USB-C Gehäuse

Welche SSD ist denn empfehlenswert? Preislich will ich allerdings nicht mehr als 120 Euro zahlen, gerne auch weniger...;)

Für Tipps bin ich dankbar.

Gruß coolboys
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Du kannst jede beliebige 2.5" S-ATA SSD nehmen. Hersteller, bei denen du nicht wirklich was verkehrt machen kannst, sind neben der schon von @dg2rbf verlinkten Crucial noch Samsung, Western Digital oder SanDisk (was mittlerweile zu Western Digital gehört). Bei allen findest Modelle mit 1 TB für unter 100€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und RealRusty
Zurück
Oben Unten