Neue SSD - fehlende Partition freigeben?

D

dende82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe eine 120GB SSD gehabt und da die zu klein war auf eine 240GB SSD kopiert. Nun wollte ich die Partitionen (Mac und Windows) demenstrechend vergrößern.
Es wird zwar ne 240GB SSD angezeigt aber Partitionen natürlich wie vorher je 60GB. Wenn ich nun mit dem Festplattendienstprogramm eine Partition vergrößern will macht er die andere 60er Partition kleiner.

Ich denke ich muss den nun unpartitionierten Bereich der neuen SSD freigeben. Weiß aber nicht wo und wie.

Vielen dank schonmal!
 
Wie hast du denn kopiert? Hast du einen vollständigen Klon gemacht?
 
Ja. 1 zu 1 geklont
 
Hm, habs probiert aber ich kann damit nichts ändern.
 
Zurück
Oben Unten