Neue SSD: Downloads Ordner Sortierung falsch

macdoof06

macdoof06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
11
Hallo,

Habe eine neue SSD ( 2TB ) in mein MBP eingebaut und mit TM das Backup eingespielt.

Es klappt fast alles, nur im Downloads Ordner im Dock ! habe ich alles mit dem gleichen "hinzugefügt am " Datum drinstehen, das Datum der Datenmigration.
Auch wenn ich unter Optionen das "Änderungsdatum" auswähle, ändert sich nix.
Die Spalte mit "Änderungsdatum" bekomme ich gar nicht zu sehen.

Im Finder, Benutzerordner, Downloads steht alles richtig mit dem richtigen Änderungsdatum drin! ( Also die Info ist noch da )

Diese Sortierung ( wann ich die Datei ja selber in den Ordner hinzugefügt babe ) ist aber wichtig.

Wer hat einen Tipp??
 
Zurück
Oben Unten