Neue Spiele aufm iPod video laden?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ScruBs-, 27.11.2005.

  1. ScruBs-

    ScruBs- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2005
    wie schauts eigentlich aus kann man auch andre spiele auf dem ipod video (60gb) "installieren" ...die standardspiele sind nämlich bissl ätzend :(
     
  2. ScruBs-

    ScruBs- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2005
    hab grad den thread gelesen aber kann ja sein dass es für den video sowas gibt und ich nicht nen betriebssystem installieren muss....ich denke mal da entfällt auch jede garantie oder? =)
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    nein gibts nicht.
    für den 5g gibts auch noch kein podzilla, also bleibt dir wirklich gar nix anderes übrig als weiterhin brick zu spielen...oder dir ne psp zu holen ;)
     
  4. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    also die spiele sind echt ätzend , aber zockt ihr mit dem ipod echt regelmäßig???
     
  5. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    nein, und darum ist die frage auch völlig sinnlos,.. IN MEINEN AUGEN! eine psp tut da ihre dienste 100% besser, ist nicht teuer,.. und man muss den apple nicht zum kinder-spielzeug degradieren.
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Was haben Spiele denn mit Kindern zu tun?
     
  7. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    die ipodspiele spiel ich einmal im jahr, und nur in völligster verzweiflung, wenn die vorlesung kein ende nimmt und ich meine psp nicht dabei hab ;)

    apropos psp: spielen hat doch gar nichts mit kinderspielzeug zu tun.
    schau dir die psp mal an, das ist ein portable mediaplayer der spiele in ps2-grafik unterstützt, mit dem man surfen kann usw.
    also eher ein spielzeug für erwachsene.
     
  8. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    wobei ich bemerken möchte das die Grafik auf der PSP wesentlich besser ist als bei eine PS2
     
  9. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Es gab ja mal die Geschichte mit dem Tetris auf dem iPod bei dem Photo mit der Versionsnummer 1.3, aber daraus wurde dann ja wohl nichts.....

    Obwohl, warten wirs doch ab...

    meint der Smurf
     
  10. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    die psp ist GENIAL.

    also meine liebe PSP möchte ich auf keinen fall mehr hergeben .


    ich habe da noch einen grauen ur-gameboy auch ein echtes high-end -gerät*haha*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Spiele aufm
  1. HGGB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    724
  2. tk-secur
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    786
  3. martinibook
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    950
  4. joegl
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.311

Diese Seite empfehlen