Neue Spiele aufm iPod video laden?

ScruBs-

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
wie schauts eigentlich aus kann man auch andre spiele auf dem ipod video (60gb) "installieren" ...die standardspiele sind nämlich bissl ätzend :(
 
hab grad den thread gelesen aber kann ja sein dass es für den video sowas gibt und ich nicht nen betriebssystem installieren muss....ich denke mal da entfällt auch jede garantie oder? =)
 
nein gibts nicht.
für den 5g gibts auch noch kein podzilla, also bleibt dir wirklich gar nix anderes übrig als weiterhin brick zu spielen...oder dir ne psp zu holen ;)
 
also die spiele sind echt ätzend , aber zockt ihr mit dem ipod echt regelmäßig???
 
nein, und darum ist die frage auch völlig sinnlos,.. IN MEINEN AUGEN! eine psp tut da ihre dienste 100% besser, ist nicht teuer,.. und man muss den apple nicht zum kinder-spielzeug degradieren.
 
[jive] schrieb:
nein, und darum ist die frage auch völlig sinnlos,.. IN MEINEN AUGEN! eine psp tut da ihre dienste 100% besser, ist nicht teuer,.. und man muss den apple nicht zum kinder-spielzeug degradieren.
Was haben Spiele denn mit Kindern zu tun?
 
die ipodspiele spiel ich einmal im jahr, und nur in völligster verzweiflung, wenn die vorlesung kein ende nimmt und ich meine psp nicht dabei hab ;)

apropos psp: spielen hat doch gar nichts mit kinderspielzeug zu tun.
schau dir die psp mal an, das ist ein portable mediaplayer der spiele in ps2-grafik unterstützt, mit dem man surfen kann usw.
also eher ein spielzeug für erwachsene.
 
wobei ich bemerken möchte das die Grafik auf der PSP wesentlich besser ist als bei eine PS2
 
Es gab ja mal die Geschichte mit dem Tetris auf dem iPod bei dem Photo mit der Versionsnummer 1.3, aber daraus wurde dann ja wohl nichts.....

Obwohl, warten wirs doch ab...

meint der Smurf
 
die psp ist GENIAL.

also meine liebe PSP möchte ich auf keinen fall mehr hergeben .


ich habe da noch einen grauen ur-gameboy auch ein echtes high-end -gerät*haha*
 
wir sollten dafür plädieren dass hier ein kleines unterforum für uns psp-besitzer aufgemacht wird ;)
die psp ist echt ideal als alleinunterhalter, wenn man mal einige stunden unterhaltung braucht, nimmt man einfach ein paar filme und spiele mit, oder einige von den vielen zeitschriften die´s schon im psp-format gibt.
ich zock grad pro evolution soccer 5 :D
 
yo ein psp-forum das wäre mal was

ich zocke GTA lcs als US-import sehr genial echt
 
mhhh das gehört hier nicht hin aber

wie kann ich avatar bilder unter meinen namen bekommen???
und

wie kann ich eine signatur erstellen ??

ich mochte auch meinen schwarzen 30GB und meinePSP als signatur haben*heul*

danke schonmal
 
kannst du oben unter "kontrollzentrum".
die bilder kannst du in deine sig dann einfach über den image-tag einfügen, wie in posts auch.
 
danke .

ich werde das gleich mal ausprobieren
 
also spiele aufm iPod mit kinderspielzeug zu vergleichen halte ich echt für absurt ich meine darf man wenn man volljöährig ist nichts mehr spielen? ;)
 
naja hier gings ja um den ipod nich um die PSP.
weil mcih die frage auch interessiert.

also nur die 4 spiele und keine weiteren? auch nich zum updaten oder sonst was...
 
solitär ist doch klasse!

Aber man muss einfach sehend er ipod ist ein MP§ Player
fertig
 
mann kann spiele auf nem ipod installieren, aber zuerst muss linux darauf installiert werden, aber das löscht alles und dann kann man keine musik auf dem pod hören :(
 
Zurück
Oben Unten