Neue Sicherheits-Updates problem installieren?

Micha1108

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
1
Mittlerweile habe sich einige Updates angesammelt, die ich noch nicht ausgeführt habe, weil ich nach dem letzten Mal Probleme hatte und momentan eigentlich alles ganz gut läuft.

Deshalb kurze Frage: Wie wichtig sind die beiden neuesten Sicherheits-Updates und habt ihr Probleme nach deren Installation gehabt? Ich trau mich momentan nicht so recht, weil mich das letzte Mal viel Zeit und Nerven gekostet hat. Bin eben keine Mac-Profi :(

Micha
 
ich hatte bisher mit keinem einzigen sicherheitsupdate probleme.
(bin allerdings nach wie vor auf system 10.3.9)
 
Ich habe auch noch 10.3.9, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Micha
 
also ich würde sie installieren (bzw. habe sie installiert). wenn du aber ganz sicher gehen willst kannst du ja ein image von deinem system erstellen. wenn du nach dem update probleme bekämst, könntest du dann den alten zustand wiederherstellen.
 
Zurück
Oben Unten