Neue Sicherheits-Updates problem installieren?

  1. Micha1108

    Micha1108 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile habe sich einige Updates angesammelt, die ich noch nicht ausgeführt habe, weil ich nach dem letzten Mal Probleme hatte und momentan eigentlich alles ganz gut läuft.

    Deshalb kurze Frage: Wie wichtig sind die beiden neuesten Sicherheits-Updates und habt ihr Probleme nach deren Installation gehabt? Ich trau mich momentan nicht so recht, weil mich das letzte Mal viel Zeit und Nerven gekostet hat. Bin eben keine Mac-Profi :(

    Micha
     
  2. ich hatte bisher mit keinem einzigen sicherheitsupdate probleme.
    (bin allerdings nach wie vor auf system 10.3.9)
     
  3. Micha1108

    Micha1108 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch noch 10.3.9, hatte ich vergessen zu erwähnen.

    Micha
     
  4. also ich würde sie installieren (bzw. habe sie installiert). wenn du aber ganz sicher gehen willst kannst du ja ein image von deinem system erstellen. wenn du nach dem update probleme bekämst, könntest du dann den alten zustand wiederherstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Sicherheits Updates
  1. Webtor
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    430
  2. noise69
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    485
  3. NicoDeluxe
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    601
  4. Obitio28m
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    266
  5. Pyrcon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    188