1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue sfunkt Page. Bitten um Kritik!

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Mazee, 01.07.2004.

  1. Mazee

    Mazee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Endlich haben wir unsere neue Homepage am Start. Ja diesmal ist sie in php geschrieben. Wir bitten nun um eure Meinung. ps wir sind ein Kollektiv für elektronische Tanzmusik

    Gruß Maze und die anderen Mitglieder

    www.sfunkt.de
     
  2. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Mir gefällt Sie richtig gut!

    Gruss NeoSD
     
  3. xtian

    xtian MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    Mir auch, konnte jedenfalls nix finden was mich auf den ersten Blick stört. Aber da bin ich ja auch nur der "User"... Jedenfalls schön gemacht!

    xtian
     
  4. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    supi... obwohl es nicht grade meine lieblingsfarben sind (schalke-fan), gefällt mir die seite echt gut.
    kein übertriebener schnickschnack und schön übersichtlich, so ist's recht! clap
     
  5. Donald Townsend

    Donald Townsend MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Schrift standardmäßig etwas sehr klein. Auf meinem iBook kann ich die Texte kaum lesen, wenn ich sie nicht mit Apfel+Plustaste vergrößere. Da sollte also vielleicht eine größere Größe gewählt werden.

    Donald