neue sfunkt Page. Bitten um Kritik!

M

Mazee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Endlich haben wir unsere neue Homepage am Start. Ja diesmal ist sie in php geschrieben. Wir bitten nun um eure Meinung. ps wir sind ein Kollektiv für elektronische Tanzmusik

Gruß Maze und die anderen Mitglieder

www.sfunkt.de
 
Mir gefällt Sie richtig gut!

Gruss NeoSD
 
Mir auch, konnte jedenfalls nix finden was mich auf den ersten Blick stört. Aber da bin ich ja auch nur der "User"... Jedenfalls schön gemacht!

xtian
 
supi... obwohl es nicht grade meine lieblingsfarben sind (schalke-fan), gefällt mir die seite echt gut.
kein übertriebener schnickschnack und schön übersichtlich, so ist's recht! clap
 
Schrift standardmäßig etwas sehr klein. Auf meinem iBook kann ich die Texte kaum lesen, wenn ich sie nicht mit Apfel+Plustaste vergrößere. Da sollte also vielleicht eine größere Größe gewählt werden.

Donald
 
Zurück
Oben Unten