Neue Seite ist fertig (Foto Homepage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goldadler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
28
Meine neue Fotogalerie ist Fertig und irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden. Aber zumindest steht das Grundkonzept.

http://www.mhirtreiter.at

Bitte um eine ehrliche Meinung. Bin mir wegen den Farben noch nicht sicher. Habe die Homepage aber so aufgebaut das ich die Farben nur in der CSS eingeben muss, geht in Sekundenschnelle.

Englisch bitte Ignorieren, funktioniert noch nicht. Übersetzt mir meine Freundin in der nächsten Woche. :)
 
Was allerdings weniger sinnvoll ist (Threads werden geschlossen):
report.gif

  • jedesmal einen neuen Thread zu eröffnen, wenn Änderungen einer, zum Review gestellten, Website erfolgten


.

:)

https://www.macuser.de/forum/f66/fotohomepage-499235/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten