Neue Security-Updates

zosch

zosch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User,

Es gibt wieder neue Apple Security-Updates zum Downloaden!

Habe keine "spürbaren" Effekte festgestellt...
 
Hier noch eine kurze Beschreibung:
Das „Security Update 2004-09-07“ enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen. Das Update enthält folgende Komponenten: CoreFoundation, IPSec, Kerberos, libpcap, lukemftpd, NetworkConfig, OpenLDAP, OpenSSH, PPPDialer, rsync, Safari und tcpdump
 
Für mich als Neuling mal die Frage am Rande: kann ich die Security updates auch mit Apfel -> Software aktualisieren einspielen, oder muss ich die alle einzeln manuell runterladen und installieren? Oder habe ich noch ein anderes Aktualisierungsprogramm übersehen?

Danke schonmal!
 
gowron77 schrieb:
Für mich als Neuling mal die Frage am Rande: kann ich die Security updates auch mit Apfel -> Software aktualisieren einspielen, oder muss ich die alle einzeln manuell runterladen und installieren? Oder habe ich noch ein anderes Aktualisierungsprogramm übersehen?
Du kannst auch "Systemsteuerung"/"Updates" benutzen. Der Effekt ist nach meiner Erfahrung aber der gleiche.
 
für alle die gerne genau wissen möchten was in dem Securityupdate alles enthalten ist hier der Link :D

grüsse
>der snax
 
es funktioniert alles...
aber die abfolge der security-updates erreicht ja bald ms-geschwindigkeit!
 
MS und Geschwindigkeit bei Security-Updates? Der war gut...
1522.gif


Sicherheitsupdates gibt es bei allen Betriebssystemen, das liegt wohl an der Komplexität. Schau mal was es bei Linux & Co auch laufend an Updates gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erpel39 schrieb:
es funktioniert alles...
aber die abfolge der security-updates erreicht ja bald ms-geschwindigkeit!