Neue schmalere Cinema Displays?

Der Fuß ist aber nicht schön! Womöglich ist das Ganze aus Kunststoff!!! ;)
 
ich persönlich find die Fujitsu Siemens teile ja auch nicht so schlecht aber zum thema dick...

Der FS brauch durch seinen fast schon gigantischen standfuss garantiert mehr Stellfläche wie ein ACD ;-)
 
trixter schrieb:
ja sicher, das foto ist so genial, bitte tatsächliche ausmessungen und nicht irgendwelches popel foto, wo man nichts richtig sehen kann :)

http://www.fujitsu-siemens.de

diese seite sollte bekannt sein. und wenn jmd ernsthaft interessiert ist, soll er sich dort mal umsehen.
Mir persönlich ist es egal was für ein Display ihr kauft. Ich wollte euch nur einen Gefallen tun und Alternativen aufzeigen.
Ich führe hier also kein Verkaufsgaspräch und brauche zusätzliche Daten nicht nennen.
:p :D

Für alle, die interesse haben, jedoch nicht die Zeit und Muse zu suchen:
http://www.fujitsu-siemens.de/Resources/114/1381956316.pdf
http://hardware.thgweb.de/2006/07/13/20-zoll-lcd-flachbildschirme-vergleichstest/page24.html
 
in apple forum so eine gruke designmäßig, ne danke :)
 
Tensai schrieb:
Der Fuß ist aber nicht schön! Womöglich ist das Ganze aus Kunststoff!!! ;)

Alles Alu ;)
Möchte aber keinen Überreden von seinen ACD weg zu kommen...
Mir doch egal ;) :D
Ja, auch braucht der Fuß mehr Stellfläche, dafür ist das TFT höhenverstellbar.

Ich bin mir bewusst, das Siemens hat Nachteile gegenüber dem ACD, jedoch auch Vorteile.
Es soll einfach jeder für sich selbst abwägen was er möchte :)
LG
 
Die einzige Alternative, wenn es kein ACD sein soll, ist Dell finde ich denn Eito hat die schlimmsten vom Design her wie ich finde.
 
Elportato schrieb:
Die einzige Alternative, wenn es kein ACD sein soll, ist Dell finde ich denn Eito hat die schlimmsten vom Design her wie ich finde.

Neee, bei der schlechten Ausleuchtung...

wer nicht auf Apple fixiert ist kann sich auch mal bei www. prad.de informieren
Forum mit Tests nur für TFTs

LG
 
Zurück
Oben Unten