Neue Safari Scroll Funktion!!! Leider nicht bei älteren MacBooks???

simen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe festgestellt, dass die neuen MacBooks eine neue Funktion beim Scrollen bsp. in Safari haben. Wenn man nun mit zwei Finger nach unten scrollt und loslässt, scrollt die Seite noch etwas weiter und stoppt nicht abrupt wie bei den älteren MacBooks. Man kennt dies auch von den iMacs oder natürlich vom iPhone etc. Obwohl ich soeben mein System und Safari upgedatet habe, geht diese Funktion nicht!
Weiß jemand von euch was darüber???

LG Simen
 
Du musst dir ein neues MacBook kaufen, wenn du die Funktion haben willst. Danke Apple :mad:
 
Es gibt sicher irgendwo einen der das cracken wird?
 
oder eine Magic Mouse verwenden.

Was für System- und Safariupdates? Mein Updater findet nichts.
 
Du meinst wohl den Nachlauf:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-30 um 22.11.05.jpg
    Bildschirmfoto 2010-05-30 um 22.11.05.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 113
Es gibt ein Programm, nennt sich Smart Scroll mit dem kann man das machen, kostet aber!
 
Zurück
Oben Unten