Neue Renault Schrift???!! Bitte um Hilfe!

Diskutiere das Thema Neue Renault Schrift???!! Bitte um Hilfe! im Forum Typographie

  1. YPGraphix

    YPGraphix Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Einen wunderschönen guten Tag,

    ich sitz schon den ganzen Tag in der Firma und zerbreche mir den Kopf über die neue CI von Renault . Wir haben die Daten des "RENAULT" - Logos leider nur in Pfade bekommen und das ist leider nicht genug. Hat vielleicht jemand ´ne Ahnung, wie ich den Namen der neuen Schrift in Erfahrung bringen kann? Seiten wie Fontshop u. a. haben mir bisher leider nicht helfen können! Wäre euch sehr dankbar und freue mich über jeden auch noch so kleinen Tipp :D
    Unter www.renault.de könnt Ihr euch das neue Logo oben links in der Leiste verinnerlichen.
    Freundlichste Grüße
     
  2. Tink

    Tink Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.07.2002
    Hallihallo,
    ich denke mal, dass die Schrift eigens für Renault entwickelt wurde.
     
  3. Ina

    Ina Mitglied

    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Schon mal hier probiert?
    Wenn du die Schrift für einen Job brauchst, helfen die dir sicherlich weiter.
     
  4. XRayNights

    XRayNights Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.01.2005
  5. olachen

    olachen Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    also das wort RENAULT ist dir Rotis Semi Serif wahrscheinlich bold!

    olachen
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...