Neue RagTime-Version

kingoftf

kingoftf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
35
Gerade in meiner Mailbox, falls noch nicht bekannt:

***

RagTime 6 Beta 5 verfügbar

Lieber RagTime-6-Beta-Tester,


Als registrierter Betatester von RagTime 6 interessiert Sie wahrscheinlich, dass eine neue Version auf unserem Web-Site zur Verfügung steht.

Für RagTime 6 Beta 5 haben wir seit der Veröffentlichung von Version Beta 4 hunderte von Fehlern beseitigt. Insbesondere die verbesserte "crash log"-Technik von Windows- und Mac-OS-X-Rechnern hat viele Probleme offenbart, die sonst unbemerkt geblieben wären. RagTime 6 Beta 5 sollte wesentlich stabiler sein als vorangehende RagTime-6-Beta-Versionen.


Bitte besuchen Sie
<http://www.ragtime.de>
um die neue Version zu bekommen.


Gruß,


Jürgen Schell, Quality Assurance Team
*****
 
Die scheinen ja inzwischen eine Menge Beta-Tester zu haben: Bei mir pfeift der Download mit 0,3 K/s durch die Leitung :)
Hoffentlich gibt's bald einen Spiegelserver, sonst ist die Beta ausgelaufen, bevor sie bei mir angekommen ist ..
 
Zurück
Oben Unten