Neue Quelle zuteilen.

E

edfunk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem. Meine externe Harddisk ist kaputt gegangen. Ich habe aber wöchentlich Back Ups gemacht (Carbon Copy Cloner), also dachte ich, ich habe nix verloren. Doch jetzt hab ich das komplette Chaos. Einige Songs können nicht gefunden werden und müssen relocated werden, andere haben die komplett falsche Quelle.(PDF...). Und dann sind auch einige Songs doppelt in meiner Playlist. Wie gesagt das totale Chaos, und mit über 25000 Songs ein echtes Problem um das wieder manuell hinzukriegen.
 
moin.

es gibt mehrere möglichkeiten...

1. mediatheke leerräumen und alle tracks neu importieren
2. auf doug's scripts ein script suchen, welches dir die tracks auflistet, die nicht in deiner mediatheke sind und in ein textfile schreibt. anschließend das textfile in m3u umbennen und so die tracks importieren

doppelte dateien entweder mit dupeguru me oder dupin (findest du auf der doug's scripts seite) suchen und entfernen.
 
Zurück
Oben Unten