Neue Prozessoren für MacBook's!?

Ich hätte mal eine andere frage wie hoch ist die wahrscheinlichkeit für ein macBook mit richtiger grafikkarte??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nieder mit dem Deppen-Apostroph!
 
coolmailas956 schrieb:
Ich hätte mal eine andere frage wie hoch ist die wahrscheinlichkeit für ein macBook mit richtiger grafikkarte??

Gering. Die Chancen auf eine GMA X3000 stehen recht gut, alles andere würde ich vergessen.
 
Oliver23 schrieb:
Also sagt mal, wie oft kauft ihr euch jeweils einen neuen Mac?

Wenn ich das hier so lese komme ich mir mit meinem über 2 Jahre alten G5 schon ziemlich alt vor :eek:

Und solange das CS Studio nur mit Rosetta läuft kommt ein Wechsel auf Intel schon gar nicht in Frage.

also ich wechsel im Durchschnitt alle 2 Jahre den Mac.
CS brauche ich nicht, deswegen tippe ich mittlerweile auf intel.
für die übergangszeit, also wenn der alte verkauft und der neue noch in Lieferung ist, habe ich noch ein Pismo und einen cube für den täglichen Erledigungskram. :)
 
Ich denke nicht das es ein MacBook mit eigener Grafikkarte geben wird.

Der GMA X3000 wirds wohl werden...aber wann steht in den Sternen.
 
realityking schrieb:
Gering. Die Chancen auf eine GMA X3000 stehen recht gut, alles andere würde ich vergessen.

wie viel vram hätte das macBook immer noch nur 64mb?
 
coolmailas956 schrieb:
wie viel vram hätte das macBook immer noch nur 64mb?
Das kann keiner sagen. Die 64MB des Macbooks sind uebrigens auch nur eine kuensteliche Beschraenkung von Apple. Bei aktuellen Windows Notebooks sind bei den Intel Chips auch 256MB moeglich und der gerade verbrauchte Speicher wird immer dynamisch vom RAM abgezogen/hinzugefuegt. Der OS X Treiber verbraucht immer 80MB RAM und gibt dem Grafikchip davon 64.
 
Ach so ist das.
 
MeckerZiege schrieb:
Das kann keiner sagen. Die 64MB des Macbooks sind uebrigens auch nur eine kuensteliche Beschraenkung von Apple. Bei aktuellen Windows Notebooks sind bei den Intel Chips auch 256MB moeglich und der gerade verbrauchte Speicher wird immer dynamisch vom RAM abgezogen/hinzugefuegt. Der OS X Treiber verbraucht immer 80MB RAM und gibt dem Grafikchip davon 64.

Kann man das irgendwie "inoffiziell" erhöhen? Und falls ja: Hätte man da was von?
 
Uncle Ho schrieb:
Kann man das irgendwie "inoffiziell" erhöhen? Und falls ja: Hätte man da was von?
Vermutlich schon, das wird ziemlich sicher nur durch den Treiber und evtl. ueber die Firmware des Grafikchips geregelt. In den meisten Faellen haette man aber keinen Vorteil, der Chip verarbeitet die Daten einfach so langsam, dass er in den meisten Faellen gar keinen Vorteil davon haett, wenn er mehr Daten speichern koennte.
 
Zurück
Oben Unten