neue Produkte im Mai 2008 ?

Diskutiere das Thema neue Produkte im Mai 2008 ? im Forum iMac, Mac Mini

1. Musicdiver

Musicdiver Thread Starter Mitglied

Kommen neue Produkte im Mai 2008 von Apple auf den Markt ?

Insbesondere interessiert mich ob der Mac Mini einen Upgrade noch im Mai erfährt, oder es überhaupt einen Nachfolger gibt.
    Darüber hinaus wäre es gut für mich zu wissen ob ein neues iPhone oder neuer iTouch noch im Mai kommen, da ich zu dieser Zeit in den USA bin und mir was mitbringen wollte.

2. rutzel

rutzel Mitglied

Wer soll das denn wissen? :kopfkratz:

Außerdem ist aus den USA mitbringen gar nicht so billig, wenn man miteinrechnet, dass noch Zoll und 19% Einfuhrsteuer (heißt die so?) dazukommen.

3. dejes

dejes Mitglied

Schau dich mal auf den diversen News-Seiten um (mactecchnews.de, macnews.de, appleinsider.com). Mehr als die weiß das Forum auch nicht.

Einfuhrumsatzsteuer.

Gruß

dejes

4. Musicdiver

Musicdiver Thread Starter Mitglied

... die Einfuhrumsatzsteuer wird immer fällig, das stimmt. Dafür wird die amerikanische Umsatzsteuer (ca.10%) nicht bezahlt. Hinzu kommt der Währungsunterschied, der am Ende ausschlaggebend ist. Derzeit steht der Dollar / Euro bei 1:1,6 . Jetzt kannst Du ja nachrechnen ob sich das rentiert. ... für mich rechnet sich das :)

5. tnt_tom

tnt_tom Mitglied

Neue Produkte im Mai 2008? Ich glaube, ja...egal von wem...obwohl... meine Glaskugel ist ganz milchig...duck und wech...

6. Wombat11987

Wombat11987 Mitglied

Naja, wenn du eh in den USA bist, kannst du dir ja überlegen, ob du die "alten" Produkte nimmst und sie dafür billig bekommst, oder ob du sie später (keine Ahnung, wie oft du in den USA bist) in der nächsten Generation nimmst und dafür für teuer Euro aktuell kaufst...
    Lieber alt und billig (und trotzdem geil) als neu und teuer (und auch sehr geil) :D

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...