Neue Preise fürs Obst

nabla

nabla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Habt Ihr die neuen Preise bei Apple gesehen? ich fühle mich ja ein bißchen verarscht... Mein Teil ist gerade mal 2 Monate alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Re

Gudn,

mach Dir nix daus!! meins ist 4 Wochen alt...


G
1th_MACac
 
sorry, interessiert aber keinen so ist das leben ich hab vor 4 wochen bestellt und mir ist das egal,

wenn dienes 2 monate alt ist, und du jetzt bestellen wuerdest bekommst du es vl. in 4 wochen oder laenger
dann hast 3 monate und daher nichtsmehr zu beklagen
 
Ich weiss gar nicht was ihr wollt, ein Computer ist veraltet eh man damit Zuhause ankommt.
Man kauft sich einen Computer wenn man ihn braucht, und wenn dann 2 Monate später ein neues Model rauskommt, ist das zwar ärgerlich, aber auch Pech.
Apple und alle anderen Hersteller werden bestimmt nicht vorher bekanntgeben: "Kaufen Sie diesen Artikel nicht, da bald eh ein neues Modell herauskommt".

Fazit: Heulen nützt nichts und ändert nichts an der Tatsache. Es belastet nur die Datenbank dieses Forums!
 
ich bin zwar noch nicht lange hier aber die produktrevisionen von apple sind besser abschätzbar als die in der pc welt

es is alles gesagt
 
Habt Ihr die neuen Preise bei Apple gesehen? ich fühle mich ja ein bißchen verarscht... Mein Teil ist gerade mal 2 Monate alt...
Habt Ihr die neuen Spritpreise gesehen? Ich fühle mich ja ein bißchen verarscht... Dabei ist mein Sprit gerade mal acht Stunden alt...
 
Original geschrieben von beo
Habt Ihr die neuen Spritpreise gesehen? Ich fühle mich ja ein bißchen verarscht... Dabei ist mein Sprit gerade mal acht Stunden alt...
 

Sind die bei euch etwa gefallen? Bei uns ist's schon wieder teurer geworden. ;)
 
Original geschrieben von admartinator
 

Sind die bei euch etwa gefallen? Bei uns ist's schon wieder teurer geworden. ;)
 

Dafür wurde wahrscheinlich die Taktzahl und der Speicher erhöht. Jetzt kannst Du in der Ortschaft sogar 80 km/h fahren, ohne daß die CPU (Motor) überhitzt!
:D
 
Sicher habt Ihr Recht. Ich will das neue Gerät auch nicht haben, aber der Preissturz ist echt heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
smilies-36357.png
 
Außerdem muß hier keiner antworten. Auf dumme Kommentare kann ich auch verzichten. motz
 
Original geschrieben von nabla
Außerdem muß hier keiner antworten. Auf dumme Kommentare kann ich auch verzichten. motz
 
Schließe mich dem an!!clap clap clap clap
 
Original geschrieben von SchaSche
...ist das zwar ärgerlich, aber auch Pech...
 


das trifft es auf den punkt,hehe! ;-)
 
Gewonnen und verloren

Also auf der einen Seite habe ich gewonnen und mein ibook 600 für 800 Euro bei ebay verkloppt - vor der Preissenkung natürlich gut für mich. So eine Werterhaltung hat nicht mal ein VW Golf:p

Mein pb 12 mit 1 Ghz habe ich natürlich erst seit 2 Wochen. Der Preis war aber schon okay, denn ich habe das Gravisosterpaket gekauft. Incl. 3 Jahre Hardwaresupport (eigentlich unbezahlbar:D) und so bisschen anderen Schnickschnack.

Also einen richtigen Zeitpunkt gibt es bekanntlich nie.


Und der ipod mini kann ruhig auch nur 10 Euro kosten - solang das Ding hier nicht zu kriegen ist ist mir hier jede Preissenkung egal

:mad:

der schleiku
 
Original geschrieben von nabla
Außerdem muß hier keiner antworten. Auf dumme Kommentare kann ich auch verzichten. motz
 

Mit Verlaub Nabla, du wirst feststellen, dass es zu diesem Thema auch durchaus weniger dumme Kommentare gibt und gab, die aber einige dennoch nicht veranlassen, ihr Gewinsel zu überdenken. Niemand erwartet von einem Mitglied, dass es erst Gigabyte an Threads durchackert, um zu recherchieren, welche relevanten oder irrelvanten Themen bereits ausgibig diskutiert wurden, aber auch dem unbedarften Teilnehmer dürfte aufgefallen sein, dass gerade dieses Thema mit der monotonen Eintönigkeit einer tibetanischen Gebetsmühle durchgekaut wurde, und scheinbar immer noch sintflutartige Tränenströme die nicht 'gespeedbumpten Tastaturen bekleckern. Mir stellt sich - wie auch bereits an anderer Stelle erwähnt - die brennende Frage, ob die betreffenden Personen auch von Weihnachten und Ostern überrascht werden.

Der Ärger über eine möglicherweise zu hohe Investition, gerade eines privaten Nutzers, ist durchaus verständlich, wer allerdings aufgrund seiner eher bescheidenen Marktrecherche das Pfeifen von den besagten Dächern nicht hört, mag sich seine Finger und Fußnägel zerkauen, der mag auch zum Sturm auf Cupertino blasen, der sollte sich aber nicht wundern, wenn ihm mit einer gewissen Komik begegnet wird.

Dass du nun zu den 'Leidtragenden' in diesem Fall gehörst, tut mir aufrichtig leid, und mir ist durchaus bewusst, dass er dir keinen Trost gibt, dass du dich in guter Gesellschaft befindest, aber wer die Marktstrategie Apples als perönlichen Afront wertet, sollte dieses Thema nochmals im SoWi-Leistungskurs diskutieren.

Sollte es dir eine Gewisse Genugtuung verschaffen, so kann ich dir mitteilen, dass ich vor einiger Zeit auf ähnliche Weise 2000 Tacken durch den Schornstein gejagt habe. Ich habe es nicht so dicke, dass ich mir vor Freude eine Kerze angezündet habe, aber ich konnte es nunmal nicht mehr ändern. Shit happens!
 
Original geschrieben von nabla
Außerdem muß hier keiner antworten. Auf dumme Kommentare kann ich auch verzichten. motz
 
'Tschuldigung, eine Mitleidsgarantie gibt nun mal in einem Forum nicht ...kopfkratz

Bye
blue-skies
 
Zurück
Oben Unten