neue powermacs???

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
hallo leute,

weiß jemand wann die neu power mac serie rauskommt??

bin nämlich am überlegen mir einen powermac zu kaufen, aber was ich so höre, soll der ja monster laut sein, und da will ich lieber warten, bis die neuen modelle draußen sind. (der ohren wegen)

habe so ein gerücht gehört im januar `03 (bzw. frühjahr) solls neue macs geben, stimmt das?

servus
freso
 
Das kann man so sicher noch nicht wissen, schließlich ist aus Cupertino noch nichts zu vermelden. Im Januar findet die MacWorld San Francisco statt, nach Apple's aktueller Firmenpolitik ist eine Neuvorstellung von PowerMacs dort jedoch sehr unwahrscheinlich.
 
Ok, danke.

dann muß man einfach warten....
oder sich einfach einen neuen lüfter kaufen, der natürlich auch unverschämt teuer ist.

freso
 
Ich denke, ein Jahresvorrat an Ohrstöpseln kommt billiger ;)
Aber denk dir nichts, du bist nicht der einzige den die Lautstärke stört. Ich empfinde alle PowerMacs nach dem Sawtooth also deutlich zu laut, der Digital Audio ging grade noch aber war auch nicht die Krönung der Schöpfung. Und ab dem QuickSilver isses sowieso aus mit ruhig arbeiten.

Auch ein Grund, warum ich immer noch mit meinem Sawtooth arbeite und ihn demnächst wohl mit einer 800 MHz G4-CPU aufrüsten werde. Im Winter ist mein Mac fast unhörbar leise, im Sommer wenn ich bis zu 35°C Zimmertemperatur habe (Dachgeschoss) wird er leider hörbar laut, aber sowas passiert nun mal.
 
Achtung!

Achtung!

Bei Ausbau des Apple Lüftern verfällt die 1 jährige Hersteller Garantie!

Grüße
Sunni
 
Bei aktuellen Macs kann aber bereits beim Kauf auf deutlich leisere (angeblich) Lüfter umsatteln, so zumindest bei GRAVIS vermeldet.
Ich bin froh, dass mein PowerBook (G4/400) zu diesem Thema lieber "schweigt".
Manfred
 
mit der garantie ist mir bekannt, lüfter ist mir sowiso viel zu teuer, da besorg ich mir lieber ein ohrenstöpsel-abo.

bei cancom (oder auch gravis) kann man sich die lüfter auch direkt einbauen lassen (bzw. umrüsten) ohne garantieverfall, habe ich irgendwo gelesen.
 
Also das Cancom die Lüfter einbau war mir nicht neu. Da Cancom 3Jahre Gewährleistung auf ihre Geräte gibt, fällt der Garantieverlust nicht weiter auf.

Das wir bei GRAVIS jetzt auch Lüfter mit Garantie verbauen war mir neu. Da hacke ich morgen mal nach... Danke für die Info...

Sunni
 
Zurück
Oben Unten