Neue Powermacs

Hag

Hag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Guten morgen,
hab heute folgendes Bild bei games4mac.de gefunden !
Zu beachten ist das Plakat mit den Powermacs, die sehen ganz anders aus !!! Ob das wohl schon ein Vorgeschmack oder ne üble Fälschung ist werden wir ja bald sehn.

grüße Hag
 
Die sehen so sch.... aus - das kann nur ein Fake sein.
 
Nei gibt es nicht. Das soll ein Raid System sein für den Powermaclaut mactechnews!
 
ooojjeeeeh, vor allem der linke, kleine schaut fürchterlich aus :rolleyes:


dasich
 
man, da bin ich ja erleichtert :) Wirklich schön sind sie ja nicht grade anzusehn.
 
Die Proportionen stimmen nicht, das ist nicht von Jonathan Ive, niemals...
 
Fürchterlich!
 
Sorry OT :

Für diejenigen die es nicht abwarten können, hab ich hier noch ein paar Bilder. Der Link wurde ebenfalls im Games4Mac Forum gepostet. Zu beachen ist der heiße Schlitten mit dem Steve da vorfährt (nicht das ich Ihm das nicht gönnen würde, hat ja viel dafür geleistet)
 
Dass Steve so eine Prollschüssel fährt hätt ich nicht gedacht ;-)...aber er is ja nur Beifahrer
 
Meine Güte
lasst ihn doch

Solange er nen guten Job ;) macht, ist das doch egal
 
Heute Kinder wird was geben....;)
 
Bis auf die Felgen ist die Kiste doch ganz ok... SL 55 AMG schätze ich!?!
 
Zurück
Oben Unten