Neue Powerbooks...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rexis

Rexis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Kann an der Vermutung etwas dran sein, dass nach den neuen i- und eMacs am Dienstag auch neue Powerbooks kommen?

Oder dauert´s dann erst wieder bis zu den PB G5... ???

Bin auf Antworten gespannt! :D
Rexis
 
das 1,67 ist ja gerade erst gekommen, kann mir nicht vorstellen, dass schon wieder neue powerbooks kommen.

wenn du es genau wissen möchtest, müsst ich meine kristallkugel holen
 
Powerbooks wurden erst gerade geupdated. Nicht vor September kommen neue PBs.
iBook und iMacs sind gut möglich.
 
Nicht schon wieder!!!!!
 
Das ist ein Gerücht. Es kommen zu 100% in den nächsten Wochen bzw. Monaten keine neuen Powerbooks auf den Markt. Die aktuelle Serie istg noch ganz neu.

Du hast ja noch nicht einmal eine Quelle. :)

Zudem ist diese Diskussion hier in den letzen Tagen hunderte Male vom Zaun gebrochen worden. :p

Gruß, Gereon
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, es kommen die PowerBooks und G6 PowerMacs!!!!
 
Sorry, aber solange keine Quelle dabei ist, schließe ich jeden G5 Powerbook-Thread.

Sollte jemand wirklich dagegen sein so möge er es für sich behalten, oder mir eine PN schicken;)

Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten