Neue Powerbooks...

Diskutiere das Thema Neue Powerbooks... im Forum Gerüchteküche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rexis

    Rexis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Kann an der Vermutung etwas dran sein, dass nach den neuen i- und eMacs am Dienstag auch neue Powerbooks kommen?

    Oder dauert´s dann erst wieder bis zu den PB G5... ???

    Bin auf Antworten gespannt! :D
    Rexis
     
  2. mago

    mago Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    das 1,67 ist ja gerade erst gekommen, kann mir nicht vorstellen, dass schon wieder neue powerbooks kommen.

    wenn du es genau wissen möchtest, müsst ich meine kristallkugel holen
     
  3. MacAndy2

    MacAndy2 Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Powerbooks wurden erst gerade geupdated. Nicht vor September kommen neue PBs.
    iBook und iMacs sind gut möglich.
     
  4. Schädel

    Schädel Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Nicht schon wieder!!!!!
     
  5. Gereon

    Gereon Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Das ist ein Gerücht. Es kommen zu 100% in den nächsten Wochen bzw. Monaten keine neuen Powerbooks auf den Markt. Die aktuelle Serie istg noch ganz neu.

    Du hast ja noch nicht einmal eine Quelle. :)

    Zudem ist diese Diskussion hier in den letzen Tagen hunderte Male vom Zaun gebrochen worden. :p

    Gruß, Gereon
     
  6. Ebbi

    Ebbi Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.07.2003
  7. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Mitglied

    Beiträge:
    6.275
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    jaja, es kommen die PowerBooks und G6 PowerMacs!!!!
     
  8. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Mitglied

    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Sorry, aber solange keine Quelle dabei ist, schließe ich jeden G5 Powerbook-Thread.

    Sollte jemand wirklich dagegen sein so möge er es für sich behalten, oder mir eine PN schicken;)

    Gruss Snuggles:)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...