Neue Powerbooks

Unixx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
554
Reaktionspunkte
19
Im Apple Store sind neue Powerbooks verfügbar.
 
@unixx

blitzmerker :D
 
was ist denn ein Trackpad mit Blätterfunktion bzw ein Sudden Motion Sensor.

Die Powerbooks werden auch immer billiger. Wenn ich denke als ich ein 12 mit Superdrive kaufen wollte, hat das noch fast 2000 Euro gekostet und nun nur noch ca. 1700 Euro.
 
ich war quasi life dabei!
Hab es in MacTechNews gelesen, habs geprüft: offline
noch in der selbsen Minute war er wieder da!

da freut man sich doch, da die ja jetzt ein Weilchen auf dem Markt sein werden kann ich jetzt endlich checken auf was ich sparen will :D
 
Tja, bin heute wohl nicht der Schnellste. Bin wohl noch im Wochenende...
 
Mauki schrieb:
was ist denn ein Trackpad mit Blätterfunktion bzw ein Sudden Motion Sensor.

das wird heissen dass das trackpad endlich ne scrollfunktion an der seite hat (wie n mausrad), und dass sie die "wenns-runterfällt-sofort-platte-parken"-funktion eingebaut haben.
 
Sudden Motion Sensor (SMS) :D

Helps Protect Your Data
The new PowerBook G4 helps protect your valuable data. In the event of a drop, the new Sudden Motion Sensor (SMS) instantly parks the hard drive heads so they won’t scratch the disks on impact, lessening the risk of damage. When the module senses your PowerBook is level, it unlocks the hard drive heads automatically.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Kurzum ein Schutz vor Headcrashs!

Und nicht vergessen wenn wir eine SMS schicken oder eine bekommen immer brav an Apple denken! :p
 
Also Ich frage mich momentan schon was mit Apple los ist!
Erst "schreien" alle nach der Keynote was es da doch so alles geben wird, dann hört man nichts und auf einmal kommen neue Powerbooks raus die in meinen Augen deutlich verbessert wurden.

Ok ich muss zugeben Ich bin persönlich auch ein wenig gefrustet.Ich habe mein IBook seit nunmehr 3 1/2 Wochen.Habe für meine Konfiguration 1649 €
gezahlt. Und dann einen Woche später wurden die Preise gesenkt und Ich war da schon eine wenig enttäuscht das das IBook mit SD fast 140 € billger wurde. :mad:

Tatsache ist ich hätte mir auch lieber ein Powerbook gekauft aber da Ich das Preis/leistungsverhältniss nicht gut fand habe Ich ein IBook gekauft. ;)

Bin halt enttäuscht das sich innerhalb 4 Wochen soviel ändert und Ich schon irgendwie schade um das verlorengegangene Geld bin.

Seis drum viel Spaß und Freude für die die sich jetzt ein neues Powerbook zulegen....
 
Neue Powerbooks? Die sehen doch noch genauso aus? Neenee.. :D
 
Hi,

Na da hätte ich ja lust umzusteigen....

wenn wer interesse an einem PB 15 Zoll, 1,25, super ausgestattet, ohne jegliche Gebrauchtspuren, 2 einhalb Jahre Garantie ( noch), sowie Software-technisch auf dem neuesten Stand hat, bitte melden !!!

Orginalverpackung ist natürlich auch vorhanden, alles außer das PB selbt ist auch noch orginalverpackt ( Adapter usw.)

Viele Grüße,

Flo
 
@pfefferminz

weil noch nicht serienreif?
 
Ja,ja sie sind da, na und? Ich hab mein Powerbook zwar nicht lang aber da is ja auch nicht soviel verändert worden. Frage mich aber in wie weit sie die Beleuchtung verbessert haben.
 
was meint ihr halten die akkus die angegebenen 4.5h...sind das stärkere Akkus als vorher?
hat da schon jemand ne info?
 
soll man da jetzt auch wieder mit dem kauf warten bis ein paar updates gemacht wurden? weil ich hab ein paar mal gelesen, dass nach updates die dinger immer etwas fehleranfällig sind..
 
Hi,

Ich weis nur das bei den bisherigen Akkus auch immer 4,5 h dastand und gehalten haben sie das nur bei minimalnutzung, d.h. am besten gar nichts machen, nur schauen ...lol.

Denke nicht das sich da was geändert hat.

Aber gleichbleibende Akkuleistung bei mehr Leistung im PB ( und anderer Bleuchtung der Tasten ?? was anders ?) ist ja ok.

mf,g

Flo
 
Bei diesem neuen Trackpad müsste es sich doch nur um verbesserte Software handeln oder. Vieleicht gibt´s das auch für uns?
 
Zurück
Oben Unten