Neue Powerbooks

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Unixx, 31.01.2005.

  1. Unixx

    Unixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Im Apple Store sind neue Powerbooks verfügbar.
     
  2. wurde Zeit :)


    Gruss

    Retrax
     
  3. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    @unixx

    blitzmerker :D
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    was ist denn ein Trackpad mit Blätterfunktion bzw ein Sudden Motion Sensor.

    Die Powerbooks werden auch immer billiger. Wenn ich denke als ich ein 12 mit Superdrive kaufen wollte, hat das noch fast 2000 Euro gekostet und nun nur noch ca. 1700 Euro.
     
  5. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    22
    ich war quasi life dabei!
    Hab es in MacTechNews gelesen, habs geprüft: offline
    noch in der selbsen Minute war er wieder da!

    da freut man sich doch, da die ja jetzt ein Weilchen auf dem Markt sein werden kann ich jetzt endlich checken auf was ich sparen will :D
     
  6. Unixx

    Unixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Tja, bin heute wohl nicht der Schnellste. Bin wohl noch im Wochenende...
     
  7. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    das wird heissen dass das trackpad endlich ne scrollfunktion an der seite hat (wie n mausrad), und dass sie die "wenns-runterfällt-sofort-platte-parken"-funktion eingebaut haben.
     
  8. Reaper

    Reaper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    9
    Sudden Motion Sensor (SMS) :D

    Helps Protect Your Data
    The new PowerBook G4 helps protect your valuable data. In the event of a drop, the new Sudden Motion Sensor (SMS) instantly parks the hard drive heads so they won’t scratch the disks on impact, lessening the risk of damage. When the module senses your PowerBook is level, it unlocks the hard drive heads automatically.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Kurzum ein Schutz vor Headcrashs!

    Und nicht vergessen wenn wir eine SMS schicken oder eine bekommen immer brav an Apple denken! :p
     
  9. TheMaXim

    TheMaXim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    15
    Also Ich frage mich momentan schon was mit Apple los ist!
    Erst "schreien" alle nach der Keynote was es da doch so alles geben wird, dann hört man nichts und auf einmal kommen neue Powerbooks raus die in meinen Augen deutlich verbessert wurden.

    Ok ich muss zugeben Ich bin persönlich auch ein wenig gefrustet.Ich habe mein IBook seit nunmehr 3 1/2 Wochen.Habe für meine Konfiguration 1649 €
    gezahlt. Und dann einen Woche später wurden die Preise gesenkt und Ich war da schon eine wenig enttäuscht das das IBook mit SD fast 140 € billger wurde. :mad:

    Tatsache ist ich hätte mir auch lieber ein Powerbook gekauft aber da Ich das Preis/leistungsverhältniss nicht gut fand habe Ich ein IBook gekauft. ;)

    Bin halt enttäuscht das sich innerhalb 4 Wochen soviel ändert und Ich schon irgendwie schade um das verlorengegangene Geld bin.

    Seis drum viel Spaß und Freude für die die sich jetzt ein neues Powerbook zulegen....
     
  10. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.371
    Zustimmungen:
    86
    warum ohne dualcore?