neue Powerbooks?

kristofer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Hab heut mal bei meinem AppleHändler nachgefragt, wieviel die 12" Powerbooks so kosten. Hab mir eigentlich n 14" iBook holen wollen, tendiere jetzt aber doch zum 12er Powerbook größenmäßig und vor allem wegen der Sache mit dem externen Monitor und der besseren grafischen Qualität.
Jetzt hat mir mein Händler gesagt, dass da vielleicht neue Powerbooks rauskommen sollen. Sollt ich dann lieber noch warten? Wie lange?
 
wär doch noch bis tiger raus kommt. hab heut nacht geträumt, dass das mit neuen pb rauskommt.
wenn du also noch n bis n halbes jahr warten kannst/willst ?
 
AAAAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHH........ NICHT SCHON WIEDER.....

Ich habe Informationen, daß dieses Jahr gar kein neues PB rauskommen wird.
Apple will nächstes Jahr, also 2006, ein PB mit dem neuen G7-Prozessor (wird wohl ein 512Bit-Prozessor sein) rausbringen....

Spaß beiseite: Ich sach ma: Forensuche. Da wird momentan täglich ein Thema dazu eröffnet, da wirst Du bestimmt fündig....
 
habe die erfahrung gemacht, dass man ewig wartet wenn man die neuen entwicklungen abwartet.
 
Nachdem was ich bei macrumors.com gelesen habe dauert das noch mind. bis ins zweite quartal 05. ob die dann auch gleich lieferbar sind bei uns ist zu bezweifeln..
anbei der text:

Almost as an afterthought, the article mentions that Asustek, which has been manufacturing and shipping iBook G4s at the rate of 110,000 to 120,000 per month, is to begin shipping an iBook G5 in the second quarter of 2005.

An accompanying chart shows again that Asustek is to delivery iBook G5s in 2005 Q2 (quantity 100,000 to 125,000 per month across both iBook model lines), and also that Quanta Computer is to deliver PowerBook G5s (quantity 30,000 to 50,000 per month) by the same quarter (2005 Q2).
 
Wenn die Gerüchte stimmen, sollen wohl in den nächsten 2 Wochen neue Books kommen.
Aber, einen Computer kauft man wenn man ihn braucht. Weil der eh wieder veraltet ist, bevor man Zu Hause ist ;)
 
und wenn man dem glaubt noch lange nicht.. gibt schonwieder ein neuen thread über die neuen books :rolleyes:
 
nächste woche kommt die neue rev der alubooks, der end-of-life status bei den aktuellen modellen sagt doch alles, außerdem kann es apple sich nicht leisten, noch länger den abstand zwischen kleinem pb und kleinem ibook so gering zu lassen. das verschreckt doch nur die kundschaft :)
 
Sw1tch schrieb:
nächste woche kommt die neue rev der alubooks, der end-of-life status bei den aktuellen modellen sagt doch alles, außerdem kann es apple sich nicht leisten, noch länger den abstand zwischen kleinem pb und kleinem ibook so gering zu lassen. das verschreckt doch nur die kundschaft :)

ich hoffe, nein ich bete, du hast recht :)
 
Kauf, wenn du's brauchst. Aber wenn du noch 20 Jahre wartest, koenntest du dir einen G14 kaufen, sollen ja geile Teile sein :D
 
ricci007 schrieb:
Kauf, wenn du's brauchst. Aber wenn du noch 20 Jahre wartest, koenntest du dir einen G14 kaufen, sollen ja geile Teile sein :D
Ich würde die Rev. A dann nicht holen, die sollen noch Probleme haben beim CD brennen :D
 
SchaSche schrieb:
Wenn die Gerüchte stimmen, sollen wohl in den nächsten 2 Wochen neue Books kommen.
Aber, einen Computer kauft man wenn man ihn braucht. Weil der eh wieder veraltet ist, bevor man Zu Hause ist ;)


Es geht mir ja nur drum, ob die Preise vom alten PB dann nochmal fallen. Dann lohnt sich ja das 2-Wochen-Warten noch.
 
Wenn ja, aber natuerlich nur auf die Restbestaende :)
Wenn nein, dann nicht :D
 
Zurück
Oben Unten