1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Powerbooks!!!!!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Friedemann, 19.01.2004.

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Sagt wenigstens Mactechnews, dass am 02.02.2004 neue kommen könnten, jedoch nur leicht frisiert (bis 1,4GHz G4). So viel zum Theman PB G5.

    Ich hoffe, nun sind alle wach..*Gg*
     
  2. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ja was mich aber an der Meldung ein wenig gewundert hat ist, das die 12" PBs unangetastet bleiben sollen. Gerade bei denen wäre es doch wichtig gewesen um den Abstand zu den 12" iBooks größer zu machen.
    Na mal abwarten ob das dann auch wirklich so kommt.
     
  3. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    ein g4-update ist realistisch, schliesslich sind die jetztigen pbs auch schon fast ein halbes jahr "alt"
    nur hat apple sie erst vor ein paar monaten richtig zu versenden begonnen, dass bedeuted grob gesagt, am 2.2 werden vielleicht 1,4GHz books vorgestellt, aber versendet werden sie dann im sommer...
     
  4. Mashobo

    Mashobo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    *grmpf*

    Und mein bestelltes Powerbook ist immer noch nicht da :(

    Ist schon bekannt ob sich nur die Takfrequenzen ändern wird oder auch was anderes ?

    Die 1,33 GHz reichen mir - wenn allerdings jetzt eine Tastatur mit 10er Block verbaut wird oder Ähnliches fänd ich das schon Schade.

    Typisch sowas, ...

    Grüßle
    Mash
     
  5. angelus sum

    angelus sum MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    12" soll so bleiben...

    Buhuhuuuuu, ich will mir doch das 12" PB Superdrive kaufen - da soll sich nix ändern :-( - bin ja mal auf den 24. gespannt...
     
  6. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ne, wohl nur nen Speedbump auf bis zu 1,42 GHz, laut Meldung
     
  7. Mashobo

    Mashobo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
     

    *hms* Heisst das man könnte theoretisch das 17" PB mit 1,33GHz auch höher takten ?
    (Wobei sich das ja auch nicht wirklich lohnen würde, oder ?)

    Grüßle
    mash *Fragen über Fragen* :D
     
  8. Catagoth

    Catagoth MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schade, bei der Überschrift habe ich mich schon auf ein neues 12er gefreut. Stehe ja schon länger in den Startlöchern.
     
  9. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Hei Leute!

    Ich habe vor mir die neue MacUp liegen. Hier steht das die von MacUp für März/April mit einem Xserve G5 rechnen, denn dann ist der im 90-Nanometer-Verfahren gefertigte 970 verfügbar und mit sehr viel Glück kommt zu diesem Zeitpunkt auch schon das PowerBook G5 laut MacUp.
     
  10. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    , wahrscheinlicher ist ein Starttermin im Herbst.


    Laut MacUp:D