neue Powerbooks - schon bestellt?

C

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
index08top20051019.jpg


Ich habe am 21.10 per Vorkasse im EDU Store bestellt und am gleichen Tag überwiesen - Lieferzeit 24h . [PB 15" standart]

Ich habe die Gelegenheit genutzt und einen HP 5940 bestellt um an der 90 Eus CashBack Aktion teilzunehmen - Lieferzeit hier 1-2 Tage [ob ich den Drucker behalte und meinen alten verkaufe weiß ich noch nicht?!]



Wann habt Ihr geordert? Kommen die Powerbooks direkt aus Asien oder sind aufgrund beschränkter Bto Optionen welche in Europa auf Lager?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du keine Tracking Number? Damit solltest du rausfinden können wo es ist...

MfG, juniorclub.
 
das wäre das erste mal so lange ich apple kenne, das ein brandneues modell binnen 24 stunden geliefert wird. aber ich lasse mich gerne überraschen. :)
 
cjell schrieb:
Ich habe am 21.10 per Vorkasse im EDU Store bestellt und am gleichen Tag überwiesen - Lieferzeit 24h . [PB 15" standart]

Ich habe die Gelegenheit genutzt und einen HP 5940 bestellt um an der 90 Eus CashBack Aktion teilzunehmen - Lieferzeit hier 1-2 Tage [ob ich den Drucker behalte und meinen alten verkaufe weiß ich noch nicht?!]



Wann habt Ihr geordert? Kommen die Powerbooks direkt aus Asien oder sind aufgrund beschränkter Bto Optionen welche in Europa auf Lager?

Schönes Geburtstagsgeschenk, gratuliere! ;) Zu deiner Frage: juniorclub hat ja schon geantwortet.

Gruß,

macmadrid
 
Also meines, das ohne irgendwelche BTO_Dinge geordert idt kommt aus den Niederlanden.
 
juniorclub schrieb:
Hast du keine Tracking Number? Damit solltest du rausfinden können wo es ist...

MfG, juniorclub.

Die Überweisung muss erst bestätigt werden. Vermute die Mail mit der Tracking Nummer kommt am Montag bzw. Dienstag.
 
Zurück
Oben Unten