neue PowerBooks regionfree schalten?

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Ich schaue oft DVDs von Region 2 und 1, aber wie wir alle wissen, können wir offiziell nur 5 Mal switchen. Daher suche ich ein Tool, daß den RC abschaltet.

Ja, ja und ich habe die Suche bereits bemüht. :D

Aber die aktuellen Progs und Tips helfen bei den neuen SDs nicht. Gibt es da irgendwas neues? RegionX funzt net. :(
 
Hi,

schau mal hier:

Da kriegst Du neue Firmware für Dein Superdrive. Die mußt Du erst installieren, und dann funzt auch RegionX. Vorher evtl. mal in den System-Infos gucken ob die genaue Bezeichnung des Laufwerks auch wirklich mit der der Firmware übereinstimmt (wenn sie das nicht tut, kannst Du die FW auch sicher nicht installieren, aber sicher ist sicher...)

Denk dran, das ganze machst du auf eigene Gefahr, Garantie oder so greift nicht, wenn was schief geht. Habe eine Firmware von der Site aber auch auf meinem 12''-Powerbook (Combo-Drive) installiert und es läuft schon seit Monaten problemlos.

Viel Spaß damit,
Pianissimo.
 
Auch mit Panther möglich?!

klingt theoretisch ja prima, aber beißt sich das - ne, was fürn Wortspiel - womöglich mit Panther und zersägt dann die Rechner-Innereien??
 
Zurück
Oben Unten