Neue Powerbooks 10/05 CPU Maximum ???

Andy-Gard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hy ich kann bei den neuen Powerbook unter Energieoption keine Prozessor Einstellung ändern! Ist das normal?

Hatte bisher ein Titanium da ging das schon!

Wäre über Hilfe dankbar. OS ist natürlich Tiger.

THX

Andy
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    40,3 KB · Aufrufe: 75
ja, das ist normal bei den neuen.
 
ja ist genau so bei den neuen, haben das optimiert. Deswegen laufen die u.a. auch eine Stunde länger als die alten
 
die können jetzt sogar vierteln statt nur halbieren :)
 
Wie lang denn?

Bei meinem pb gehts, das hab ich im Juli gekauft.
Läuft zwischen 2 und 3,5h, je nach Last. Also etwas länger als ein x86er Notebook.
 
laut Apple 5,5 std, meine Laufzeit am Book ist etwa wie deine
 
Ich hoffe sie optimieren die nächsten Versionen des iBooks auch noch. 7 Stunden Laufzeit :D freu....
 
Incoming1983 schrieb:
Läuft zwischen 2 und 3,5h, je nach Last. Also etwas länger als ein x86er Notebook.
Immer diese Pauschalisierungen... :rolleyes:
 
Incoming1983 schrieb:
... Also etwas länger als ein x86er Notebook.

lustig wie pauschal du das so sagst, mein lowend x86notebook schafft echte 3 1/2 stunden.
 
Zurück
Oben Unten