Neue Power Macs am 23.03?

*zitter* Samstag? Mann, warum denn Samstag? Da kam doch noch nie was?

Hieß es nich irgendwann mal dass Apple für den soundsovielten eine kleine PK geladen hat wegen einem geheimnisvollen Thema...? OK, ich erinner mich nicht wirklich dran, aber irgendwo hab ich erst sowas gelesen... *hoff*
 
Hi,

Alle 6 Monate kommen mittlerweile neue macs. Wer hat noch die Kohle jedesmal zuzuschlagen.

Grüsse vom Elvis
 
Original geschrieben von stuart
*zitter* Samstag? Mann, warum denn Samstag? Da kam doch noch nie was?

Hieß es nich irgendwann mal dass Apple für den soundsovielten eine kleine PK geladen hat wegen einem geheimnisvollen Thema...? OK, ich erinner mich nicht wirklich dran, aber irgendwo hab ich erst sowas gelesen... *hoff*
 
PK mit geheimnisvollen Theme-->Produktankündigung...
 
schade :/ heute kommt wohl nix mehr .. hab mich echt zu früh gefreut - ich sollte nicht mehr so oft auf macrumors surfen.. :D
 
Ich hab die Hoffnung auch schon aufgegeben... schade schade schade...
 
Original geschrieben von stuart
*zitter* Samstag? Mann, warum denn Samstag? Da kam doch noch nie was?

Hieß es nich irgendwann mal dass Apple für den soundsovielten eine kleine PK geladen hat wegen einem geheimnisvollen Thema...? OK, ich erinner mich nicht wirklich dran, aber irgendwo hab ich erst sowas gelesen... *hoff*
 

Na am Samstag würde dann wohl nix kommen. Aber vielleicht zu Beginn der nächsten Woche. Traditionell bei Apple eigentlich am Dienstag.
 
wollten die Herrschaften denn nur neue Produkte ersichten, oder auch wirklich käuflich erwerben?
ich für meinen Teil will ein PB12", will aber nicht jetzt kaufen da das letzte update zu lange her ist...
und ihr?
 
Ich will unbedingt ein PB 15 Zoll mit DVd brenner. Ich komm einfach nicht weiter. 5 Monate sind einfach zu lang, Wenn ein G5 oder neues G4 kommen würde, würde ich es am nächsten tag bestellen. Aber er ist mir zu heikel, jetzt zu kaufen.

Das ist eben die Spannung bei Apple. Viel besser, als andere Firmen, die jeden Tag den Satus der Entwicklung veröffentlichen.

Aber für neue PB wärs schon langsam zeit.:( Nein, es sind 6 Monate. Da muss als nächstes nen G5 kommen.
 
Ich will switchen und warte auf die nächste Rutsche G5-PowerMacs.
 
Ich wollte (und will eigentlich noch immer) den Dual 1.8 GHZ.
Aber da sich die Gerüchte um ein Update der Powermac-Reihe in letzter Zeit so verdichtet haben, ist es mir zu heikel jetzt einen zu kaufen.
Werde dann entweder beim Dual 1.8 GHZ bleiben (sollte dann ja etwas billiger werden) oder evtl. einen aus der neuen Garde...kommt halt auf die genauen Spezifikationen und den dazugehörigen Preis an. Und ich hoffe natürlich auch, das mit den Updates dann auch das bei einigen Usern vorkommende leidige Thema "Netzteilgeräusche" behoben ist.
 
Bei mir wird wohl im Sommer ein neuer Desktop fällig. Mein 3 Jahre alter PC hat dann ausgedient.
Dann kommt zu meinem iBook endlich ein zweiter Mac ins Haus.

Ich hoffe mal das im Sommer dann neue iMacs überall zu haben sind, oder vielleicht wird es auch ein Powermac, mal sehen was es bis dahin gibt.

Die Gerüchte über einen neuen iMac, der demnächst ercheint, scheinen sich jedenfalls zu verdichten. Aber ob es tatsächlich ein G5 wird müssen wir wohl abwarten.
 
Hallo,

Original geschrieben von noelrock
Ich wollte (und will eigentlich noch immer) den Dual 1.8 GHZ.
Aber da sich die Gerüchte um ein Update der Powermac-Reihe in letzter Zeit so verdichtet haben, ist es mir zu heikel jetzt einen zu kaufen.
Werde dann entweder beim Dual 1.8 GHZ bleiben (sollte dann ja etwas billiger werden) oder evtl. einen aus der neuen Garde...kommt halt auf die genauen Spezifikationen und den dazugehörigen Preis an. Und ich hoffe natürlich auch, das mit den Updates dann auch das bei einigen Usern vorkommende leidige Thema "Netzteilgeräusche" behoben ist.
 


ich habe hier seit 5 Wochen den G5 Dual, der ist sau schnell. Denke mal das der G5 1,8 Dual in der Preisleistung der bessere ist.
Ist sau schnell das teil.... ich bin zufrieden

Tschau Micha
 
Original geschrieben von Elvis
Hi,

Alle 6 Monate kommen mittlerweile neue macs. Wer hat noch die Kohle jedesmal zuzuschlagen.

Grüsse vom Elvis
 

Alle zwei Monate bringt MErcedes ein neues Auto raus, hat jemand von euch wirklich alle? Auch die beiden Maybachs? So ein Unsinn sage ich euch - die sollen echt nur alle 6 Jahre Autos rausbringen, denn solange halten die bei mir - und auch nur zwei Modellklassen, denn mehr als zwei Autos kann ich mir sowieso nicht leisten.
Sind echt alle bekloppt, die so oft was neues rausbringen...
 
Original geschrieben von Christen

PS: Die Lebenszeit eines Computers wird auf max. 2 Jahre geschätzt.
 


selbst meine bis zum geht nicht mehr uebertakteten systeme halten bei weitem laenger
 
Gab's jetzt welche?
 
Original geschrieben von Christen

PS: Die Lebenszeit eines Computers wird auf max. 2 Jahre geschätzt.
 

Upps! Da habe ich meine Rechner bis zu 7 Jahre zu lang benutzt. :D
 
Zurück
Oben Unten