Neue Platte mit TM Backup wiederherstellen?!

Daniel261

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen.

Heute ist meine neue SSD mit 256 GB gekommen. Ich bin gerade dabei ein Backup vom jetzigen Stand meines MacBook's zu machen. (OS X - ML)
Wenn ich die neue Platte einbaue und den Mac mit gedrückter alt-Taste starte, kann ich dann einfach von dem letzten Backup wiederherstellen, sodass ich genau dieselben Programme, Dateien und Einstellungen wie jetzt habe? Müsste doch gehen oder? ;)

Gruß
Daniel
 
Eine nette Seite, aber leider steht da nichts mit dem Wiederherstellen aus einem Backup, oder habe ich es überlesen?

Wer hat denn schon Erfahrung damit gemacht oder mehr darüber gelesen?
 
Gleich der erste Absatz sagt: "Zusammenfassung
Mac OS X Lion und OS X Mountain Lion enthalten eine Funktion namens Wiederherstellung, die alle Tools umfasst, die Sie zur Neuinstallation von OS X, zur Reparatur der Festplatte und sogar zur Wiederherstellung aus einem Time Machine-Backup benötigen, ohne dass optische Medien erforderlich sind."
 
Wahrscheinlich zu Müde oder zu unkonzentriert ^^

Naja, habe es hinter mir und es klappt alles einwandfrei. Danke ;)
 
Zurück
Oben Unten