Neue PB Touchpads in alte PB nachrüsten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie kann man das jetz anstellen dass der treiber beim start geladne wir dohne dass man aufgefordert wird sien root passwort einzugeben?
und wie macht man sowas überhaupt?(den treiber beim starten laden)?
 
Ich weiß nicht, ob das wirklich funktioniert, oder es einen besseren Weg gibt:
Aber ich denke mal es sollte reichen wenn du die .kext unter /System/... durch die gepatchte austauscht. Dann solltest du aber auf jeden Fall die alte .kext weg sichern.

Generell würde ich aber davor abraten, den Treiber automatisch laden zu lassen, bis er richtig gestest wurde.
 
Ich war mal wieder zu schnell und hab den alten Treiber einfach durch den neuen (bereits kompilierten) ersetzt. Nach einem Neustart geht das Trackpad bei mir jetzt gar nicht mehr? Wie bekomm ich das wieder hin? Helft mir.
 
ich war so bleed und hab das trackpad bewegt während der Eingabe der Befehle und dadurch ist das System gechrashed und das Trackpad war beim start tot.

Also hab ich ne Maus angeschlossen und dann im Terminal den load befehel (der 4. glaube ich) eingegeben und alles war bene :)

Der "Hack" ist supergeil!
 
Genau so geht es: Extension in den Ordner
/system/library/extensions/
die alte Extension vorher backupen.

Dann Rechte reparieren mit dem Festplattendienstprogramm und den Rechner neustarten. Und schwupp. Läuft.


sollte dir helen. Wenn du den original Triber brauchst, kann ich ihn dir auch mailen
 
hallo,
ich bhab da ein problem mit meinem trackpad.
hab erst gestern panther mal wieder neu installiert.
es funktioniert nicht,das trackpad.

das heisst beim frischen hochfahren nur ganz kurz,
wenn überhaupt.

evtl lose steckverbindungen?

hab ein tipb 867 osx panther.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten