1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue PB-Scroll-Trackpads auf älteren Rechnern

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von CRen, 09.02.2005.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    147
  2. plantagoo

    plantagoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    35
    Hi!

    Naja, eigentlich steht das da - so wirklich verstanden habe ich es jedoch nicht ganz. Die Eingaben im Terminal sind ja soweit noch klar - aber das mit dem Project Builden übersteigt momentan noch meine Kenntnisse und Ideen... Ich bin froh, dass ich da nicht der einzige bin.

    Cool ist die Sache aber auf jeden Fall wenn sie denn funktioniert.

    BTW: Müsste man nicht einfach nur den Treiber austauschen gegen den gehackten?

    Gruß
    plant
     
  3. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    8