Neue PB 15'': Lieferschwierigkeiten?

  • Ersteller caspar_melchior
  • Erstellt am
Original geschrieben von Garrancho
Viele Grüße

Gerrit

Alu PB 15'', 1.25 Ghz, 512MB RAM, 80GB, AirPort Extreme, Combo + Tastaturbeleuchtung(!!!!!!)
 

Joa Mei...
da hast Du ja das gleiche wie das wo da ich drauf warten tu' ...

*extremvorfreuendorphinsprudeling*
 
...

für die cyberportler unter uns:

...und zwar die, die nicht so hartnäckig in der telefonwarteschlange sind:


liefertermin unbekannt! - ist nichts da. - wann? apple hat uns nichts gesagt? wieso? gingen gleich zurück...wohin? da ins sammellager zum reparieren - von da ne auskunft? NEIN!


ich werd so langsam aber sicher nen strick um den 19"er hier wickeln und ihn schonmal in richtung fenster tragen...

..immerhin kam heute - nen monat später schon mal ne auftragsbestätigung per mail...lol...nen MONAT!!!!

grüße & spässe allen andern, die warten...
 
Re: ...

Original geschrieben von SaCkes
für die cyberportler unter uns:

...und zwar die, die nicht so hartnäckig in der telefonwarteschlange sind:


liefertermin unbekannt! - ist nichts da. - wann? apple hat uns nichts gesagt? wieso? gingen gleich zurück...wohin? da ins sammellager zum reparieren - von da ne auskunft? NEIN!


ich werd so langsam aber sicher nen strick um den 19"er hier wickeln und ihn schonmal in richtung fenster tragen...

..immerhin kam heute - nen monat später schon mal ne auftragsbestätigung per mail...lol...nen MONAT!!!!

grüße & spässe allen andern, die warten...
 

Nur einen Monat später? LOL. In einer Woche warte ich schon 2 Monate auf das Gerät. Ich habe mir sagen lassen, dass es Leute gibt, die schon 3 1/2 warten. Haben wohl das alte bestellt und bisher kam da noch nichts.

Hmpf - morgen bin ich mal wieder beim Händler und rede mit ihm. Langsam sollte wirklich eine Wartevergütung drin sein.

Hope so...
 
2 MONATE? achduSCH*****...das ist ja total krank...
wartevergütung - kann man da was geltend machen? weiss da wer was drüber? cyberport hat in laufe einer *aktion* allerdings schon ne crumpler-tasche draufgelegt - ich berichtete - könnte nur ne maus allerdings auch noch gebrauchen...


aber 2 monate - du hast mein beileid - und wie...das ist schon ein sehr starkes stück...


grüße!
 
am 06.11. bestellt seit heute shipped :)

so richtig verstehe ich eure Probleme nicht ...

... aber Spaß beiseite!

Ich hab mein PB 1,25 GHz BTO : nur 60GB und Combodrive
am 06.11.2003 bestellt und hab seit heute früh die Info, das es in Tapei ge-shipped wird!


Unglaublich oder !?


Gruß Martin



PS. drücke allen Anderen den Daumen ;-)

Hab es aber eigentlich gar net so eilig mit dem neuen PB... vielleicht ging es gerade deswegen so rasant *grins*

Verkaufe übrigens mein 3 Mon. altes PB 867Mhz 12" AE, 640 MB, 40 GB.
Am besten in Berlin bzw Umland. Aber nur wenn ich keine white Spots hab ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: am 06.11. bestellt seit heute shipped :)

Original geschrieben von Martin6969
so richtig verstehe ich eure Probleme nicht ...

... aber Spaß beiseite!

Ich hab mein PB 1,25 GHz BTO : nur 60GB und Combodrive
am 06.11.2003 bestellt und hab seit heute früh die Info, das es in Tapei ge-shipped wird!


Unglaublich oder !?


Gruß Martin



PS. drücke allen Anderen den Daumen ;-)

Hab es aber eigentlich gar net so eilig mit dem neuen PB... vielleicht ging es gerade deswegen so rasant *grins*

Verkaufe übrigens mein 3 Mon. altes PB 867Mhz 12" AE, 640 MB, 40 GB.
Am besten in Berlin bzw Umland. Aber nur wenn ich keine white Spots hab ;-))
 

Na dann wünsch ich Dir alles Gute. Als ich jetzt gerade vor der Entscheidung stand, kamen just in dem Moment zwei (!) Kunden, die Ihr 15er wegen White-Spots reklamierten. Einer davon ist, genau wie ich, mit 'nem 17er abmarschiert....

Ich drück Dir die Daumen, daß Du schon einen problemlosen Display hast.
 
Heute um 12h wurde mein 15er Combo nun von Digitalplanet verschickt! :music
Es hat jetzt genau auf den Tag 4 Wochen gedauert und ich hätte beim anderen Händler noch länger warten dürfen. (Fiese Mehrfachbestellung aus der Not heraus... ;) )

Ob das Gerät nun am Samstag bei mir auftaucht (DHL von Augsburg nach Berlin) oder erst am Montag, ist mir fast schon egal. Die paar Tage machen es auch nicht mehr aus. ;)


Allen anderen Wartenden noch viel Glück, denn Cyberport hat heute die PBs auf "Voraussichtlich lieferbar ab 27.11.2003" gesetzt. Bis heute stand da noch was vom 13.11. Anscheinend gibt's nur kleine Häppchen von Apple...
 
na die kleinen Haeppchen sind schon ein geschickter Zug. Denn so haben sie gleich noch ein defektes Powerbook was sie einem Kunden geben koennen um die anderen notduerftig zu reparieren. <g> Naja bei apple steht irgendwie nix nur das es nu bei TNT EXPRESS GLOBAL ist ... wenn Freitag sich nix tut ruf ich halt an und mach noch mal den Lauten <g>
 
gehen combos schneller raus?

Hi,
für Garrancho, ZoopCube, Martin6969, Grady und andere hat das Warten ja ein Ende. Die vier - wenn ich das richtige sehe - haben alle Combos bestellt. Arbeitet Apple erst alle Bestellungen mit Combo-Laufwerke ab? *schluchz* muss ich also noch länger auf mein 15er mit Superdrive warten?

Ne, im Ernst - ich habe am 18 Sep 2003 bestellt und warte noch immer. Das macht echt keinen Spaß mehr.

aber allen, die schon ihr Book in Händen halten: viel Spaß damit!!!!!!

Gruß, lohnschreiber :cool:
 
Wer denn jetzt noch wartet?

Hallo!
Wollte mal fragen, wer hier noch alles auf sein PB 15'' wartet.
Und wo Ihr bestellt habt?
Gruss ukko
 
Hallo Herr Sachs,

vielen Dank für Ihre mail.

Es tut mir wirklich sehr leid, das Sie noch immer auf Ihr PowerBook
warten.
Leider wurde der Liefertermin auf den 27.11.03 verschoben.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.


also wird es 6 wochen dauern...und ich glaube nichteinmal dran, dass es DANN kommt...freuen drauf? ne, ehrlich gesagt nichtmehr...bin schwer am überlegen, ob ich mir nich doch das 17er hol...es langweilt auf dauer einfach und ist eien sehr schwache angelegenheit, dass man die cyberportler fast schon elektronisch prügeln muss um überhaupt eine antwort zu bekommen...

fände schon, dass bei fast 3000 steinen sowas zum service gehört - tut´s scheints nicht - und ds ist nichtmehr nur peinlich...

Bestellt bei cyberport am 14.10.03 (PB 15" SD mit allem drum&dran...blabla)
 
hallo zusammen, ich habe mein 15'' am 22.09. (!) bei Cancom bestellt und warte und warte und ...

werde morgen nochmal -wie jede woche- dort anrufen und ebenfalls mal energischer nachfragen. ach, ist schon frustrierend irgendwie.
 
Re: Wer denn jetzt noch wartet?

Original geschrieben von ukko
Hallo!
Wollte mal fragen, wer hier noch alles auf sein PB 15'' wartet.
Und wo Ihr bestellt habt?
Gruss ukko
&nbsp;

Ich habe am 22.09. bei F&K in Hannover bestellt und heute die Nachricht bekommen (mail), dass es da ist. Leider war ich zu spät zu Hause... so werde ich es morgen abholen. Ich muß dazu sagen, dass ich vor 2 Wochen bisher schon zwei Leihgeräte bekommen habe. Erst ein 14" iBook welches ich zurückgeben mußte weil es verkauft wurde. Als Ersatz habe ich das Neue 12" Powerbook bekommen. Das nenne ich Service vom Apple Händler! Es ist traurig wie die Händler von Apple im Regen stehen gelassen werden. Sie bekommen keine Informationen und müssen die ungeduldigen Kunden bei Laune halten...
Naja jetzt schein ja langsam Bewegung in die Auslieferungen zu kommen. Wünscht mir Glück für morgen und allen die noch warten drücke ich die Daumen!
 
Re: Re: Wer denn jetzt noch wartet?

Hallo zusammen,

ich habe am 2.10 bestellt und bin bis jetzt immer vertröstet worden.
Vor zwei Wochen habe ich mit dem Händler telefoniert ( einer von vielen Anrufen von mir ) und mir wurde gesagt, ich sei auf Platz zwei in der Warteliste.
Da ich bis heute keinen Anruf erhalten habe, gehe ich davon aus, dass innerhalb von zwei Wochen bei dem Händler nur ein Powerbook 15'' SD angekommen ist.
( Oder ich werde verarscht. :mad: )
Inzwischen bin ich richtig sauer auf Apple.
Kündigen groß ein neues Produkt an, dass dann Monate lang 1.5 Monate nicht in ausreichender Anzahl lieferbar ist.
Hoffentlich ist das PB dann wenigstens fehlerfrei nach der ganzen Warterei.
Weiße Punkte, etc. würden dem ganzen noch die Krone aufsetzen.

Gruss
:music
 
Re: Wer denn jetzt noch wartet?

Original geschrieben von ukko
Hallo!
Wollte mal fragen, wer hier noch alles auf sein PB 15'' wartet.
Und wo Ihr bestellt habt?
Gruss ukko
&nbsp;

Hier!

Seit 19.09. bei M&M Trading.

War heute da. Die bekommen täglich Geräte. Meins soll dann diese Woche noch kommen. Hmm, er sagte es mir heute und morgen haben die noch auf...

Glauben tue ich es erst, wenn ich es sehe...
 
Hallo,

an alle die sich ärgern, daß das Book noch ich da ist:

Meins bekommt weiße Punkte! :(

Ich hoffe, daß das Problem schnell behoben wird...
 
Oh, das ist schlecht! Wie lange hat's denn gedauert, bis die Punkte auftragen?
 
Ich habe das Book seit dem 29.10. - die Punkte sind mir das erste mal vor ca. 2 Tagen aufgefallen.
 
gravis

hi zusammen
wollte mal rumfragen wer bei gravis bestellt hat und wielang ihr schon wartet, bzw gewartet habt bis es da war.
ich warte jetzt schon knapp 1 monat, wobei mir das fast kurz vorkommt wenn ich mich hier so durchlese und zahlen wie 2,5 monate seh.
immerhin hat mir gravis gesagt dass die langen lieferzeiten daran liegen dass apple die defekten displays einzieht und das problem mit den white spots löst.
hoffen wir dass ich bald mein fehlerfreies pb bekomme...
 
cancom

gerade telefonisch die Information erhalten, dass 55 PBooks von Apple zu Cancom ausgeliefert werden, "nächste Woche müssten Sie geliefert werden" ... ich glaube, ich würde mich freuen ...
 
Zurück
Oben Unten