Benutzerdefinierte Suche

neue Ordner in Thunderbird?

  1. mac-anfänger

    mac-anfänger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hm, ich frage mich, ob es denn wirklich nicht möglich ist in Thunderbird 1.5 neue Postfach-Ordner anzulegen, bin nicht fündig geworden.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Ich möchte ein Mail in einem bestimmten Ordner ablegen, wie kann ich einen neuen Ordner erstellen?

    Gruss aus der Schweiz


    Christian
     
    mac-anfänger, 13.01.2006
  2. sheep

    sheepMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    24
    Ist Menü "Datei" --> "Neu" --> "Ordner" nicht das, was du willst?
     
    sheep, 13.01.2006
  3. peterli

    peterliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Oder einfach STRG+Mausklick auf ein bestehendes Postfach und dann 'Neuer Ordner' anklicken.

    Des Weiteren sollte man dann via "Extras"->"Filter" die Regeln erstellen, bzw. angeben, das eine Mail mit "bestimmten Betreff" oder "bestimmter Absender" usw. in den neuen Ordner verschoben wird.
     
    peterli, 13.01.2006
  4. mac-anfänger

    mac-anfänger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ui

    sorry, habe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr gesehen...
    höhö.. habe da wohl etwas übersehen...
    aber danke peeplz, für das seid ihr ja da :D

    thanx

    Gruss aus der Schweiz

    Christian
     
    mac-anfänger, 13.01.2006
Die Seite wird geladen...