Neue Ordner-Icons

marco bartoli

marco bartoli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
3
Hi,
weiß jemand, wo man neue Icons für Ordner herkriegen kann? Z.B. für Dokumente, Programme, Filme, Musik etc. oder auch ein paar andere für Spiele oder so.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
 
Hat man dir die Suche gestohlen ? :D es gibt kaum etwas was hier häufiger gefragt und besprochen wurde du findest mehr Links zu Icons als du dir in dem Rest deines Lebens ansehen kannst. :D
 
Hi,

http://www.xicons.com zum Beispie.

Mittlerweile elend Überladene Startseite, aber schöne Icons!

Ciao
 
marco312 schrieb:
Hat man dir die Suche gestohlen ? :D es gibt kaum etwas was hier häufiger gefragt und besprochen wurde du findest mehr Links zu Icons als du dir in dem Rest deines Lebens ansehen kannst. :D

Naja, bei Google habe ich ne Weile gesucht. Und irgendwann dachte ich, ich frag mal hier.

Danke für den Link :)
 
Zurück
Oben Unten