Neue offizielle Safari Beta

Original geschrieben von Gomiaf
Und eben auf dieser Projekt-Seite steht nichts von Phoenix für den Mac, ist vom Mozilla-Team auch nicht vorgesehen. Die Portierung scheint das Hobby eines Einzelnen zu sein. Und: Wozu Phoenix, wenn ich Chimera habe?

Hi,

ja, dass ist schon richtig, es hat auch nie jemand etwas anderes behauptet ;)
Ich würde auch den Chimera im Moment dem Phoenix vorziehn, denn der Chimera ist ja quasi das Gegenstück zum Phoenix auf dem PC. Wozu der Phoenix überhaupt auf den Mac portiert wird, ist mir auch etwas schleierhaft. bmonno meinte, dass Phoenix schneller als Safari währe, dass ist der einzige Grund warum ich das Projekt überhaupt erwähnt habe.

Gruß
 
Mein erster Post mit Safari, ging ja bisher net

Gibt's bei euch auch immer wieder Probleme mit der Darstellung im neuen Safari? Die Schriftgrößen stimmen teilweise nicht mehr, außerdem scheinen Tabellen jetzt ab und an falsch angezeigt zu werden. Was soll den das? Ein Schritt zurück? Bitte?
 
Also bei mir geht die Version auch einwandfrei ;).
 
Original geschrieben von CyTreX
Zwar nicht ganz das Tabing wie in Chimera aber auch nicht übel: Pith (isafari.de/archives/000021.html)
Ah, das ist also dieses "Tabbed-Browsing" ... ok, das meinte ich auch!
 
hatte mit dem alten safari bisher keine probleme, jetzt ist das neue drauf und ich merke bisher noch gar keine unterschiede, was ist den jetzt wesenlich anders
 
Original geschrieben von charlotte
hatte mit dem alten safari bisher keine probleme, jetzt ist das neue drauf und ich merke bisher noch gar keine unterschiede, was ist den jetzt wesenlich anders

Die Cookies funzen jetzt (etwas besser) ;)
 
Es sind die ersten Problemberichte zur neuen Version aufgetaucht:

mactechnews.de:

Safari soll bei längerem Gebrauch immer mehr Arbeitsspeicher beanspruchen. Erst nach einem Neustart des Browsers wird der verbauchte Arbeitsspeicher wieder freigegeben. Diese Memory-Leaks sollten sich aber von Apple leicht aufspüren lassen.
Auch sollen manche Tastenkürzel bei wiederholtem Gebrauch nicht mehr richtig funktionieren. Dies passiert aber nur auf manchen Rechnern, nicht auf allen.
Die Texteingabe bei großen Textmengen kann manchmal zum Absturz des gesamten Browsers führen.

Werden aber sicherlich schnell behoben denk ich mal...
 
Sichere Leitung = Stillstand

Also ich habe mir eben die v60 geladen und funzt. Allerdings funktioniert das mit dem SSL-Verbindung nicht wirklich. Bei BOL.de kann man mit Safari keine Bestellungen abgeben, da man beim Einloggen eine SSL Verbindung braucht.:(
 
Pith ist genial. Danke für den Link!
 
Zurück
Oben Unten