Neue offizielle Safari Beta

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Es gibt eine neue offiziellle Safari Beta (1.0 Beta (v60)). Ist über die Softwareaktualisierung herunterladbar. Scheint ganz gut soweit. Ich poste gerade damit.
 
Komisch, aber bei mir ist über die Softwareaktualisierung noch nichts vorhanden. Werde wohl noch ein bißchen warten müssen, aber trotdem danke für den Tipp.

Gruß von mentini
 
Hi,
hab ich auch gerade runtergeladen und siehe da, Cookie mit ebay funktionieren.
Prima Steven, weiter so!
Harald
 
hi,

also bei mir geht es nicht mit der softwareaktualisierung!

hat mal einer die url zur hand?
 
endlich diesen dreck IE weg.

die sache mit den cockies war der einzige grund warum ich noch den IE genutzt habe
 
Softwareaktualisierung geht evtl. nur wenn man die 2. Beta hatte (also die erste incl. dem Fix) und Safari in Applikations hatte.

@Oetzi

Das fragst du nicht im Ernst oder? : http://www.apple.com/safari/download/
 
hi,
bei mir ging die softwareaktualisierung zunächst auch nicht, weil ich safari nicht auf der obersten ebene im programmordner hatte (wann lernt apple das?). nachdem ich es dorthin verschoben hatte, klappte die aktualisierung.

bin gespannt, ob safari jetzt schneller als phoenix 0.5 ist. das alte safari war wesentlich langsamer (natürlich subjektiv).

cu

bernd
 
Ja prima, bei mir gehts auch. ebay funktioniert. Nochmal vielen Dank.

mentini
 
Hi,

is phoenix auf dem mac doch auch so schnell ? Ich habe gelesen, dass er auf der mac plattform noch recht buggy und langsam sein soll.
ich kenne die version 0.5 nur vom pc, aber dort ist der phoenix der mit abstand schnellste und kompatibelste browser !

Gru0
Alex
 
Von einem Phoenix-Browser habe ich noch nichts gehört. Wo kann man den denn bekommen, ich brauche für einige Seiten einen anderen Browser als Safari, hört sich ganz interessant an.

mentini
 
Hi,

hier findest du den phoenix für osx, aber ich weiß nicht wie der ist, also erstmal testen ;-) kmgerich.com/misc.html

Und hier ist die Hauptseite zu dem projekt:

mozilla.org/projects/phoenix/

Gruß
 
Original geschrieben von bmonno
hi,
bei mir ging die softwareaktualisierung zunächst auch nicht, weil ich safari nicht auf der obersten ebene im programmordner hatte (wann lernt apple das?).
 

Apple wird das sicher nicht ändern. Denn das Programme in einem festen Verzeichnis installiert werden ist ein zentrales Unix-Konzept.
 
Hallo Alex,
da werde ich mal nachschauen und eine kleine Alternative zu Safari aussuchen.

vielen Dank für deine mühe.

mentini
 
apple hat noch bis zur final zeit tabbed browsing einzubauen

Wenn nein ==> kein Safari auf meiem MAC
Wenn ja ==> ich mich ganz arg doll freu :)
 
Original geschrieben von mentini
Von einem Phoenix-Browser habe ich noch nichts gehört. Wo kann man den denn bekommen, ich brauche für einige Seiten einen anderen Browser als Safari, hört sich ganz interessant an.

mentini

Hier im Forum ist die einhellige Meinung doch "Chimera", oder?
Check ihn mal aus unter versiontracker.com

Ich finde, dass er eine sehr gute Alternative zu Safari ist.

Aber seit eben surf ich mit Safari und bin ziemlich glücklich damit! Nur vermisse ich die "Tabs" Funktion von Chimera, weil ich meistens immer mehrere Fenster offen habe, und dies so übersichtlicher ist.


Nichtsdestotrotz, Safari rulez!
 
Chimera habe ich total vergessen. Du hast recht, jetzt fällt es mir wieder ein...

Also Safari finde ich auch total überzeugend, nur habe ich eine Seite, die mit Safari nicht funktioniert und da wäre es ganz schön eine Alternative zu haben. Mit den Tabs meinst du doch sicher das umschalten der Fenster per Tastenkombination, oder?

Irgendwo habe ich mal gehört, dass es sowas auch für Safari geben soll, als kleines Programm oder so ähnlich?


Gruß von mentini
 
Original geschrieben von VJ_Alex
Hi,

hier findest du den phoenix für osx, aber ich weiß nicht wie der ist, also erstmal testen ;-) kmgerich.com/misc.html

Und hier ist die Hauptseite zu dem projekt:

mozilla.org/projects/phoenix

Gruß

Und eben auf dieser Projekt-Seite steht nichts von Phoenix für den Mac, ist vom Mozilla-Team auch nicht vorgesehen. Die Portierung scheint das Hobby eines Einzelnen zu sein. Und: Wozu Phoenix, wenn ich Chimera habe?
 
Nein, mit Tabs meinte ich was anderes. Bei Chimera kann entweder ein neues Fenster öffnen und dann legt sich das neue Fenster "über" das alte Fenster ODER man öffnet ein neues Tab: Im selben Fenster öffnet sich ein weiteres ...

Schwer zu erklären... mach ich nachher von ich heimkomme ..

no time...
 
Oh ja, "Tabbing"

Original geschrieben von GigoloArt
Nein, mit Tabs meinte ich was anderes. ... das alte Fenster ODER man öffnet ein neues Tab: Im selben Fenster öffnet sich ein weiteres ...


Karteikartenähnlich.... Wie ich das vermisse!

Original geschrieben von Carsten801/i]
Wenn nein ==> kein Safari auf meiem MAC
Wenn ja ==> ich mich ganz arg doll freu :)

DITO

Dylan
 
Zwar nicht ganz das Tabing wie in Chimera aber auch nicht übel: Pith (isafari.de/archives/000021.html)
 
Zurück
Oben Unten