Neue Oberschale fürs ibook??

avenaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo mal ne frage hatte mal bei ebay.com gesehen, dass es für die ibooks anstatt der "normalen" weisen Oberschale mit dem Apfel auch andere Farben gibt bzw Muster. Hat jemand ne Ahnung ob es sowas auch in Deutschland gibt.
BZW wie nennt man sowas genau in Englisch finde nämlich bei ebay.com nix mehr
 
In diesem Shop hier findest du unter: Zubehör->Mobil->Sonstiges ab Seite 2 mehrere verschiedene Oberschalen zu gewohnt "günstigen" Applepreisen ;)
 
Schön und gut ich als 14Zoll User habe da aber leider verloren :-(
 
Tja, da hast du wohl leider Pech gehabt...Tut mir leid, ich hab jetzt auf die schnelle auch beim googeln nichts gefunden... Die Lösung für Bastler oder totale Freaks wär ja einen 14" Deckel zu ersteigern und dann selbst zu lackieren oder eben lackieren zu lassen. ;)
 
Ja richtig es geht mir ja gar nicht um eine andere Farbe will halt nur einen anderen Deckel haben. Ich habe mein ibook zwar erst ein paar Wochen aber es ist wirklich extrem anfällig will mir so einen Deckel praktisch weglegen falls ich das Teil mal verkaufe.
Sind bei ebay welche drin?
 
Wenns dir um die Kratzer geht würde ich mal die "Suchfunktion" des Forums benutzen, da sind schon eine Threads zu dem Thema abgehandelt worden. Und obs die Dinger bei ebay gibt? Such einfach mal danach, der Link ist hier oder hier! ;)
 
ich werd mein iBook 12" wahrscheinlich in den Semesterferien durchsichtig machen.... Hab zwar noch kein Ahnung wie, aber ich kenn nen Lackierer und da gibts sicherlich ne Möglickeit die weiße Farbe vonn der Innenseite anzubekommen!
Ich werds dann posten wenn ichs hinbekommen hab!

Andere Leute tunen ihr Auto oder kaufen Tonnen von Blumen (z.B.: mein Mom :)), ich tune mein Ibook, na und?



:p :D

carsten
 
Hi Carsten, in den Onlineshop weiter oben gibt es durchsichtige Klappen bereits so zum kaufen...vielleicht wär das was für dich, allerdings ist der Preis von ca. 150? nicht gerade günstig, du könntest aber deine Orginale behalten. Gibts auch imJaguarmuster ;)
 
ja weiß ich nur 150 Eier für ein durchsichtiges Stück Plastik, dass halt ich schlichtweg für ne Unverschämtheit.
Ich werds probieren! No Risk No Fun! :D

gruss

carsten
 
Original geschrieben von carsten801
ja weiß ich nur 150 Eier für ein durchsichtiges Stück Plastik, dass halt ich schlichtweg für ne Unverschämtheit.

Ach....

Kannst ja noch die Handballenauflage für läppische 29,90 Euro dazukaufen.

Vielleicht bekommst du dann ja Skonto. :D

.....150 Euro......die spinnen.....:rolleyes:
 
Wenn du schon dabei bist würde ich ernsthaft über die Tastaturabdeckung aus Spezialsilikon nachdenken, die für den kleinen Unkostenbeitrag von 49,80? zu haben ist.

Ich verkauf übrigens noch einen Orginalausdruck der Apple-Webseite von gestern für schlappe 30?, bei Interesse einfach mal melden...:D
 
ibook schale

das mit dem deckel ist ja schön und gut

ich würd ihn auch liebend gern lackieren, aber hat jemand von euch auch eine ahnung wie man das ding abkriegt?
ich hab die schrauben aufgemacht, aber weiter traute ich mich nicht...

danke für eure anleitung
 
vielleicht ist der preis mit 121€ (aktueller Preis im Shop) deshalb so hoch,
weil die eine genaue Anleitung zum Auf- und Zumachen mitliefern. :rolleyes:

:D
 
der kleine anus schrieb:
das mit dem deckel ist ja schön und gut

ich würd ihn auch liebend gern lackieren, aber hat jemand von euch auch eine ahnung wie man das ding abkriegt?
ich hab die schrauben aufgemacht, aber weiter traute ich mich nicht...

danke für eure anleitung

Na aber immer doch klick denke die ist ausführlich genug;)
 
Zurück
Oben Unten