1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Netzwerkkarte?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Gunter_S, 25.03.2004.

  1. Gunter_S

    Gunter_S Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    kann ich in meinen G3 ne neue PC-Netzwerkkarte (z.B. Realtek) reinmachen, weil onboard ja nur ne 10er drauf ist?
    Oder braucht man dafür spezielle Mac-Karten?

    schonmal Danke
    Gunter
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Nein, bei PCI Netzwerkkarten gibt es keinen Unterschied zwischen PC und Mac. Allerdings musst du aufpassen das es für die Karte einen Treiber gibt, oder der im System integriert ist.
     
Die Seite wird geladen...