Neue Multi-Touch Technologie

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Vincent007, 19.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vincent007

    Vincent007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    02.07.2005
    Servus @ all,

    ich möchte gerne mit euch das folgende video teilen, dass das patent des multi-touch-displays von apple veranschaulicht.

    als ich das video zum ersten mal sah, da blieb mir der mund offen stehen und ich fühlte mich wie in "minority report" oder "die insel"

    Multi-Touch-Technologie-Demo

    wann wird es sowas für den heimanwender wohl geben, und wie teuer wird es sein? mindestens 10.000 € ?

    besonders war ich von der weltkarte und dem vergrößern beeindruckt.

    mfg Vincent007
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    11.11.2003
  3. Denn machen wir in der Bar bitte weiter. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen