neue MP3 Tag Version??

D

DJ Rezo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Kennt sich einer von euch mit der neuen MP3 Tag Version aus?Bei den Versionen vorher war das ja Dateiname in Tag umwandeln.Aber bei der neuen kann ich den OK Button nicht klicken:(

Mach ich irgendwas falsch oder hat sich an den Funktionen was geändert??

Grüße
Rezo
 
Hoi. Meinst du das Windows Tool MP3Tag von www.mp3tag.de?

Eines meiner Lieblingstools :)

Habe grade mal das Update gemacht und kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Die Buttons funken hier wunderbar. Schonmal neuinstalliert?
 
Hab ich gerade gemacht.Ich kann aber nichtmal die MP3 Files vom Desktop in den Tag Ordner ziehen.

Ich hab Windows 7 kann das daran liegen?
 
An sich nicht. Hab ich selbst auch. Nutze Home Premium in der 32 Bit Version. Mhhh ...

Probier mal folgendes. Deinstallier das Tool komplett. Dann schau im Ordner Programme ob da noch der MP3Tag Ordner rumliegt, oder ob der gelöscht wurde. Wenn er noch da ist. Löschen.

Dann guck im Ordner Benutzer auf der Festplatte in deinem Ordner nochmal nach. Zunächst musst du in den Ordneroptionen alle Dateien sichtbar machen (Extras -> Ordneroptionen). Dann solltest du einen Ordner namens "App Data" finden. Da drunter noch einen Ordner namens "Roaming". Kann es grade nicht genau sagen. Sitze grade am Mac. Guck da mal rein ob da noch was übrig geblieben ist. Wenn ja. Löschen. Kann sein, dass sich MP3Tag unter einem Ordner Florian irgendwas versteckt. das ist der Entwickler. Wenn ja. Auch weg. Sprich. Den ganzen Benutzerordner mal nach dem Tool absuchen.

Aber vorsichtig mit dem was du löschst ;)

Danach das Tool nochmal sauber installieren. Wenn auch das nicht hilft. Ufff ... dann wirds schwer :(

Gucke morgen bzw. heute Mittag nochmal genau nach. Mache mich nun erstmal ins Bett *gähn* :)
 
Danke ich versuchs mal.

Gute Nacht schlaf gut:)
 
Also ich hab das so gemacht wie Du es geschrieben hast aber es funzt nicht.

Ich zieh die Files ganz normal in MP3 Tag rein.Will dann auf Files in Tag umwandeln klicken aber der OK Button kann ich nicht klicken.Ich versteh das nicht das war vorher nie:confused:
 
Hat keiner eine Idee woran das liegen könnte:confused:

Wenn ich die Files mit Interpreten usw. bearbeitet habe und klicke auf Dateiname-Tag bleibt der Ok Button weg.

Kann es sein das bei Windows 7 mit dem Tools Zugriffs Rechte das Problem machen oder ist irgendwas schreibgeschützt.Unter XP lief alles problemlos:confused:
 
Leider gibts ja kein gute Alternative für den Mac.Oder gibts ein Tool das genauso gut ist wie MP3 Tag Freeware, deutsch bzw. mit Language Package:confused:
 
Zurück
Oben Unten