Neue Moderatoren

Dieses Thema im Forum "MacUser.de Board News" wurde erstellt von macuser, 07.06.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser

    macuser Thread Starter Administrator Admin

    Beiträge:
    2.608
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    221
    Mitglied seit:
    15.06.2001
    Hallo Community,

    in den letzten Tagen hat es eine Änderung in unserem Moderatoren Team gegeben.

    Im Namen unseres Teams darf ich die neuen Moderatoren Jörg, Kheldour und Woulion herzlich begrüßen.

    Jörg übernimmt das Forum MacUser Bar, Kheldour moderiert iBook & PowerBook, AirPort und Netzwerke und Woulion Mac OS X - UNIX, Mac OS X: 3rd Party Software.

    appelknolli, einer unserer aktivsten Super Moderator der einen großen Beitrag für unsere Community geleistet hat macht aus beruflichen Gründen eien Pause bei uns.
    Wir hoffen dass er bald wieder Zeit für uns hat und uns weiter unterstützt.


    macuser
     
  2. vinaverita

    vinaverita Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    herzlich willkommen im team jörg, kheldour und woulion :)

    und hoffentlich kommt appelknolli bald wieder...

    gruß vina
     
  3. Woulion

    Woulion Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Hallo an alle

    Glückwunsch an die neuen Kollegen und Mitmoderatoren, Kheldour und Jörg. Ich freue mich auf die neue Zusammenarbeit und wünsche uns allen weiterhin so viel Spaß im Forum wie bisher.

    Woulion
     
  4. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Na denn mal: Prost! Freu mich sehr über die "Neuen" ;-)

    Appel, du fehlst mir jetzt schon! Komm bald wieder!
     
  5. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Tsja, da wissen wir ja wer in Köln einen ausgeben muss :D
     
  6. Odin

    Odin Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Ich gratuliere den neuen Moderatoren zum "Ritterschlag" und wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrer Forumsarbeit und dem Aufrechterhalen des fairen Umgangstons hier.
    Lieber appelknolli, vielen Dank für deinen Einsatz und deine Tipps. Ich hoffe, du bleibst aber trotzdem diesem Forum treu und wir hören von Zeit zu Zeit von dir.
    Odin
     
  7. mackay

    mackay Mitglied

    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Herzlichen Glückwunsch erst mal ;) Jörg mein Lieber das wird jetzt richtig teuer :D
    Kay
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Moderatoren
  1. macuser
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    3.974
  2. macuser
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.709
  3. macuser
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.570
  4. macuser
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.725
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.