1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Moderator

Dieses Thema im Forum "MacUser.de Board News" wurde erstellt von macuser, 03.09.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser

    macuser Thread Starter Admin Admin

    Mitglied seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    2.588
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    214
    Hallo alle zusammen!

    ich darf recht herzlich unseren neuen Moderator HeckMeck in folgenden Foren begrüßen:
    -iBook & PowerBook
    -MacUser Tipps und Tricks (FAQs)

    @ HeckMeck
    Herzlich willkomen.

    macuser
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi Heckmeck

    Willkommen im Team und gute Zusammenarbeit


    Woulion
     
  3. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    auch von mir ein herzliches willkommen ;)

    gruß vina
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Mich beschleicht aber doch wie so oft das Gefühl das wir bald mehr Moderator wie aktive Teilnehmer hier haben. Oder gibt es eine Strategie die besagt das jede Rubrik 5 Moderatoren hat. :confused: :confused:

    mfg
    Mauki
     
  5. @HeckMeck: Gratulation! :)

    @Mauki: EIgentlich sind es doch maximal 2 pro Rubrik, wenn man es nüchtern betrachtet:
    Hier würde wohl wieder mal wer gerne selbst Moderator werden und ist bloss eifersüchtig, gibs nur zu... ;) :D
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142
    huch ertappt :D

    naja, ich drängel mich nicht auf. Wenn ich gefragt werden würde, würde ich die ehrenvolle Aufgabe annehmen, soltte ich dafür geeignet sein.

    Aber ein Moderator in einen Macforum ohne Mac geht auch nicht.

    mfg
    Mauki
     
  7. Na wenigsten bist du ehrlich, gute Voraussetzungen... :)
    Ein Mac wäre wohl wirklich von Vorteil... :D
     
  8. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Hey heck, dann mal viel Erfolg :)
     
  9. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Danke für eure Glückwünsche, ich werde natürlich mein Bestes geben und hoffen das ich einfach nicht gebraucht werde weil die Diskussinen so sauber sind... ;)
     
  10. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    7
    Moderator/en

    und wieder eine gute Wahl

    herzlichen Glückwunsch Heck! Bleib so wie du bist und verlasse dich 'drauf, ich (wir) werden weiter deine Kommentare mit Interesse verfolgen. :D

    Kay ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.