Neue Modems von T-Online

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von jtsud, 13.02.2006.

  1. jtsud

    jtsud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2005
    Ich weiss nicht ob ich euch was neues erzähle? Die neuen Modems von T-Online, über die man auch Telefonieren kann, kommt man mit dem Safari Browser nicht mehr in das Konfigurationsprogramm des Modems rein. Da Tiger keinen Internetexplorer hat, sollte man vorher Firefox oder Netscape installiert haben. Sonst kann es eine kleine Überraschung geben.





    iBook, iMac und Win AMD xp 3200
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    ...oder man nehme Firefox.

    Mal davon ab ist der Speedport W500V (ich denke, den meinst du) eh der letzte Schrott. Internet-Telefonie ist mit diesem Gerät nur mit einem täglichen Reset möglich. Und selbst dann macht es aufgrund diverserer Mängel nicht recht Spass. Ich hatte schon ein Austauschgerät und warte derzeit auf eine Eumex als Ersatz.
     
  3. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Der Ad liest nicht mehr richtig mit... :p
    Aber abgesehen davon... DAS würde natürlich die ab und zu verschwundenen Verbindungen erklären!
    :)
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Hey, das stand vorher noch nicht da! Ich schwör's!! *pfeif* :p

    Trotzdem Käse das Gerät.
     
  5. jtsud

    jtsud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2005
    Ich habe das Speedport 500V. Das hat kein Wlan. Bis jetzt habe ich noch keine Probleme. Aber mache auch keine Internettelefonie. Internettelefonie kann jeder der will abhören.



    iBook,iMac und Win AMD xp 3200
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Wenn meine Frau zwei Stunden mit meiner Schwiegermutter über Babygebrüll, Windelinhalt und dessen Konsitenz philosophieren, habe ich kein Problem damit, wenn jemand mitlauscht. Kann ja sein, dass derjenige noch ein paar Tipps benötigt. ;)
     
  7. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Tja, Analog-Telefonie kann auch jeder abhören...

    MfG
    MrFX
     
  8. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    ISDN kann man auch abhören. DECT Telefone ebenso. Also was solls? ;)
     
  9. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Seit letzter Woche kann man aber bei dus.net VoIP-Gespräche über SRTP führen.

    MfG
    MrFX
     
  10. McFourDee

    McFourDee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2006
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen