Neue Mobilfunk-Tarife der Telekom

Complete 60 ist sogar teurer geworden.

359,95 € für das iPhone mit 32GB. Ich habe noch 249 Euro bezahlt. War das 3GS, aber der Gerätepreis ist nicht gestiegen...

Gierige Schlangen....
 
Hallo, ich brauche mal schnell euren Rat, ein Kollege kann mir das iPhone 4 für 500€ 16gb und 600 32gb simlock D1 besorgen! ich wollte mir wohl eh den neuen Complete mobile M Friends holen mit der 16gb Version(39,90), was würdet ihr mir raten ? Handy für 500 kaufen und Complete mobile M Friends abschließen für dann 29,90 oder den Vertrag holen mit iPhone 4 für 39,90€? entschuldigt die Schreibweise, schreibe vom iPhone 3G auf der Arbeit ;) danke
 
Hallo, ich brauche mal schnell euren Rat, ein Kollege kann mir das iPhone 4 für 500€ 16gb und 600 32gb simlock D1 besorgen! ich wollte mir wohl eh den neuen Complete mobile M Friends holen mit der 16gb Version(39,90), was würdet ihr mir raten ? Handy für 500 kaufen und Complete mobile M Friends abschließen für dann 29,90 oder den Vertrag holen mit iPhone 4 für 39,90€? entschuldigt die Schreibweise, schreibe vom iPhone 3D auf der Arbeit ;) danke

Mach einen Vertrag, da hast Du Garantie und gut ist.
 
Ja, ziemlich genau 1 Jahr. :hehehe:
 
Das 1.Jahr bekomme ich ja auch direkt bei Apple! also was meint ihr Vetrag oder Handy kaufen?
 
Keiner da der mit noch nen Tipp oder so geben könnte?

danke
 
Vertrag ist immer günstiger als Gerät einzeln kaufen.
 
Ansich ist die Rechnung ja einfach =

Anzahlung 200 Plus 24x10€ = 440€ also 60€ biller wie Kaufen aber wie sieht es denn nach 24 Monaten aus,, wird der Vetrag dann automatisch um 10€ verringert? Sprich von 39,90 auf 29,90?
 
Ansich ist die Rechnung ja einfach =

Anzahlung 200 Plus 24x10€ = 440€ also 60€ biller wie Kaufen aber wie sieht es denn nach 24 Monaten aus,, wird der Vetrag dann automatisch um 10€ verringert? Sprich von 39,90 auf 29,90?

Das kann ich zumindest seitens Debitel ePlus mit einem klaren Nein beantworten. Ich habe mir auch ein Handy auf die weise gekauft. Sprich jeden Monat nochmal 10 Euro angetreten. Und nach den 24 Monaten wird der Vertrag in keinster Weise günsiger. Die 10 Euro zahlt man dann weiter. Man kann dann in der Vertragsverlängerung nur wieder subventionierte Handys wählen. Ich geh aber mal davon aus, dass die Preise die ich dann bekomme auch jeder andere bekommt. Geht man nämlich in die Kategorie höherpreisig seitens des Herstellers für das Device dann sind die Angebote die ja ach so toll sein sollten doch nicht mehr so rosig.

In diesem Sinne habe ich mich jetzt für die Variante iPhone 4 aus UK + O2O Vertrag Allnet-Flat + Internetflat für 50 Euro im Monat entschieden. Ist für mich meiner Meinung nach die beste Alternative. Zumal ich bei O2O jeden Monat kündigen kann und jeden Tag Zusatzoptionen wie z.B. Internet usw. zu und abbuchen kann. Und wenn ich mal nicht telefoniere, dann zahle ich keine Grundgebühr und auch keine sonstigen kosten. Die All-Net Flat greift nämlich erst ab 40 Euro. Vorher kostet alles pauschal 15 Cent. Erreiche ich die 40 Euro also nicht weil ich wenig telefoniert habe, dann muss ich auch nicht viel zahlen.

Maximal eben nur 50 Euro. Und das soll mir mal ein anderer Anbieter für den Preis machen. ;-)
 
Ja , wenn du eine Verlängerung machst musst du deinen Tarif wechseln. Anders wird es nicht gehen, in meiner Umgebung haben 3 Leute gewechselt und mussten dafür ihren aktuellen 1. Generation Tarif opfern und in einen anderen wechseln. Behalten war keine Option, leider.
stimmt nicht, ich konnte meinen complete-m-for-friends-erste-generation online verlängern und habe ein 4er für 150 tacken dazubekommen.
 
Ich suche einen Code für den T-Mobile Friends-Tarif. Kann mir da jemand helfen?
Wäre prima.
Vielen Dank.
Mike
E-Mail: mike.ungethuem@t-online.de
 
Irgendwie komme ich mit den Tarifpreisen und dem Zusatz: "mit Handy plus 10 €" nicht ganz klar.

Ich bin seit November 2007 bei der Telekom im "Complete M 1.Gen."
Im Juli 2009 habe ich o.g. Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert mit einem subventionierten 3GS.

Wenn ich jetzt in den neuen "Complete Mobil M" wechseln würde, der lt. u.a. Tariftabelle 39,95 ohne Handy/49,95 mit Handy kostet,
was muss ich dann bezahlen?
Den Preis mit Handy, weil ich noch bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit das subventionierte 3GS aus der Vertragsverlängerung abzahlen muss?

http://www.telekom.com/dtag/cms/contentblob/dt/de/931676/blobBinary/Tariftabelle-Zubuchoptionen.pdf
 
Ich denke mal dass du die 10 € für das Handy auf jeden Fall zahlen musst. Du zahlst ja mit deinem jetzigen Vertrag auch dein iPhone ab.

Du weißt nur nicht wieviel das ist weil es die Option "Ohne Handy" bisher nicht gab.

Ohne Handy heißt dass du ein Handy aus komplett anderer Bezugsquelle hast. Ein altes gebrauchtes, ein freies iPhone o.ä. Sobald das vom Netzanbieter kommt und du beim Vertragsabschluss nicht den vollen Kaufpreis gezahlt hast zahlst du mit deinem Vertrag immer das Handy ab.
 
Hab grade gesehen, dass bei Call und Surf mobil in der Übersicht steht: 60/1 Taktung. Im Kleingedruckten steht dann, dass die Inklusivminuten 60/60 abgerechnet werden. Unglaublich, wie verschachtelt das ganze ist. Kein Wunder, dass die Mitarbeiter selbst manchmal nicht mehr durchblicken.

Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Gemeint war der Call&Surf mobil XS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten