neue mobile Rechner

Hätten wir Phobia nicht vergrault, dann wäre die x86er Story nix Neues für uns gewesen ;)
 
Mal vorab, ich verfolge das hier schon eine ganze Weile was wann und wo erscheinen wird, aber ich habe da was im Hinterkopf das im Sommer 05 was in Richtung PB G5 kommen sollte, es gab mal einen Link hier im Forum wo ein Chiphersteller was von einer Auftragsbestättigung schrieb, kann aber sein das ich mich täusche...

Gruß
 
unipolar schrieb:
es kommt doch ein voellig neues produkt und kein upgrade von nem existierenden.

das CentrinoPowerIbook - kurz CPIbook

in mattschwarz gehalten und mit einem sandgestrahlten Apfel - diesmal aus Carbon ;)

... wie schon der alte Rudi sang: "lass dich üerraschen..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die iBooks bekommen doch höchstens einen mobilen Celeron, damit sie die PowerBooks nicht überholen. Aber wenn der erste Mac mit einem Intel Prozessor auf den Markt kommt, dann muss Apple auch OS X in der Intelversion auf den Markt werfen, und das denke ich wird Steve auf der nächsten regulären Keynote im Januar 2006 machen. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Jahr noch OS IntelX (oder wird es OS iX heißen) kommen wird.

Schätze mal im Weihnachtsgeschäft stürzt sich Apple was die Geschäftskunden angeht auf den PowerMac mit 3 GHz G5 und für das "normale Volk" gibt es irgend ein Gadget in Richtung Musik/Video/Handy.
 
Hotze schrieb:
Ad braucht nach über 8000 Beiträgen keinen "Eindruck" mehr schinden.
Aber Ihm geht es warscheinlich wie den meisten hier, die schon länger dabei sind.
Die Gerüchte über neue Produkte gibts fast täglich und werden noch öfter nicht bewahrheitet.....besonders bei Vorankündigungen ohne Quellenangabe. ;)
Die Gerüchteküche ist mit Sicherheit einer der "spannendsten" Seiten hier, aber neue Sachen gibt es eben, wenn es soweit ist. Manche können es kaum abwarten - manchen ist es völlig egal.

Ich weiss, mit meiner mickrigen Anzahl an Posts, habe ich nicht mal das Recht den Mund zu öffnen. Trotzdem bin ich täglich hier und lese sehr viel mit, das auch schon sehr lange(Accountwechsel) und kenne daher auch die Geschichte mit Phobia. Ich fands übertrieben was sie so abgelassen hat. Mitnichten besser fand ich die Kommentare die einige Leute von sich gegeben haben um auf die 8.000 zu kommen. Man sollte die Quantität und Qualität in ein gesundes Verhältnis setzen und es gibt einfach Leute, die in jeden beknackten Fred und sei der Beitrag noch so dumm oder Belanglos etwas ablassen müssen, wie: "Du bist mein Held!, etc". Wieso? Wenn ihr erziehen wollt, dann werdet Kindergärtner! Wenn ihr welche seid, dann werdet mal privat hier im Forum! Das bringt niemanden weiter und provoziert nur die Leute.

Und wenn jemand wegen eines angeblichen Ferraris oder sonstigen Statussymbolen rumlabbert, dann einfach darüber hinwegsehen und nicht darüber aufregen, das riecht dann nämlich ganz streng nach Futterneid(weit verbreitete Krankheit in Deutschland und nicht heilbar). Deshalb finde ich schon, dass man auch nach 8.000 Posts etwas mit Inhalt schreiben sollte, ob man dann verschiedene Standpunkte hat, steht auf einem anderen Blatt.

Und wenn jemanden die Gerüchte nicht interessen, einfach mal nix schreiben. Werdet sehen, tut nicht weh!

P.S.: Nein, ich bin nicht Phobia unter anderem Nick! Mein einziger Luxus ist ein Powerbook G4 ;) Ist zumindest was die Win-User immer denken
 
eigentlich könnten sie die produkte auch so lassen wie sie sind... nur halt zu 50% rabatt...

ich denke der minimac wird ein grösseres netzteil kriegen :D
 
Powerbook G5 ;)

macnews.de schrieb:
IBM könne doch einen mobilen PowerPC 970-Chip herstellen. Das zumindest erklärt der stellvertretende Entwicklungschef des Chipherstellers und widerlegt das Argument Steve Jobs', die Architektur des PowerPCs hätte durch seine Energieversorgung in Zukunft Probleme für Apple aufgeworfen - was Steve Jobs in seiner Keynote zur Eröffnung der WWDC (macnews.de berichtete) behauptete.

Ring frei zu einer neuen Runde "Wann kommt das PB G5?"-Freds in der Gerüchteküche. :D
ojweh :rolleyes:

Grüße,

animalchin
 
Also, ich fand Phobia auch sehr unterhaltsam, muss ich sagen. Und unrecht hatte sie nun auch nicht immer....
War mir gar nicht bewusst, dass sie und auch Karsten hier nicht mehr existieren. Schade drum.
 
Aber nicht weinen, wenn am 7.7 nur das unsägliche "iPhone" rauskommt. ;)

zu den Verschwundenen: tja, leider hat uns der "Massenmarkt" einige nette User gekostet. So ist das Leben. Aber Phobbelchen könnte sich gerne mal wieder blicken lassen. War immer sehr spannend.
 
Zurück
Oben Unten