Neue Mitglieder- verboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aralka

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
2.286
Reaktionspunkte
2
Ja Leute, es ist so weit,
www.macuser.de wird wegen Überfüllung geschlossen. 10.203 Mitglieder sind genug!!
.. hab' ich gehört..

Gruß

aralka
 
Hallo aralka,

ich verstehe nicht ganz... ?


Dylan
 
Was isn nu los? :confused:
Ist das n schlechter Witz den nur ich wieder mal nicht schnalle? :( *g*
 
Wahrscheinlich hat aralka Agoraphobie. ;)
 
Löscht erstmal die ganzen Karteileichen. Das wäre sinnvoller als den Laden zu verrammeln.
 
Hmmm, kann ich mir schwer vorstellen! Selbst Dylan weiß ja nix davon, und versteht es nicht und das sagt wohl alles.....
In diesem Sinne denke ich ab damit in die Gerüchteküche...
Gruß Dr. Snuggles
 
Da ist es doch schon.

@Mephisto: Kann mir nicht vorstellen das MacUser.de dadurch schneller wird.
 
Original geschrieben von aralka
Ja Leute, es ist so weit,
www.macuser.de wird wegen Überfüllung geschlossen. 10.203 Mitglieder sind genug!!
.. hab' ich gehört..

Gruß

aralka
 

dann weisst du anscheinend mehr als die mods...
 
Da dieses Thema weder die Firma Apple, noch deren Modellen oder neue Software betrifft - von einer Schließung von macuser.de ganz zu schweigen, kann es sich nur um einen Witz handeln...

Also raus aus der (Gerüchte-)Küche und rüber in die Bar mit dem Thema!
 
@ Wuddel:

Nee nicht schneller, aber falls wirklich eine Nutzerbegrenzung vorhanden ist, würde das wenigstens den Neuzugängen eine fairere Chance geben, in die Community einzusteigen. Wenn man den Hahn zu macht, ohne die inaktiven Mitgliedern zu löschen, verhindert man den Zugang von eventuell neuen produktiven Mitgliedern.

Macuser würde dadurch sicherlich nicht schneller, aber deutlich fairer ;)
 
Guter Witz aber ich denke der Server schafft auch 20000 User.


Thomas
 
Ich tippe jetzt mal auf „virtuellen Klingelstreich“. Posten und sich freuen wie die Anstaltsinsassen der MacUser-Gemeinde rätseln ;)
 
Hey Dylan
sollte es nicht besser in die "Schmunzelecke", zugegeben kein guter Scherz aber Scherz..oder nicht?
Gruß Dr. Snuggles
 
Klingt wirklich nach nem Witz, aber evtl könnte man mal die User löschen die noch nie was gepostet haben. Auch nur um die namen wieder frei zu bekommen...
 
Naja das fände ich nicht so gut einfach die zu löschen die noch nichts gepostet haben. Was ist mit den Usern die nur Antworten suchen weil sie neu, bzw. geswitcht sind? Da würde ich schon eher sagen das ein Account gelöscht wird wenn er ein Jahr nicht aktiv war,also die Seite nicht besucht hat.

Gruß Dr.Snuggles
 
Mal ne frage an nen Mod

Gibt es eine Statisik über die Aktivität der MacUsergemeinde? Also wieviel % sind Aktiv und wieviele "Leichen " haben wir im Keller? Den was sind 10000 User wenn nur 100 Aktiv sind?
Gruß Dr. Snuggles
 
Re: Mal ne frage an nen Mod

Original geschrieben von Dr. Snuggles
Gibt es eine Statisik über die Aktivität der MacUsergemeinde?
 

Gibt es:

Startseite -> Linke Spalte "Hauptmenü" -> Forums-Statitistiken
 
Sorry, Aralka, keiner weiß was, am wenigsten, was Du meinst. Deswegen ist hier erstmal Schluß. Kannst mir ja gerne ne PN mit Hintergründen schicken..., wie allen anderen Postern in diesem Thread auch. Ihr habt ja getz zwei Macs zuHause... ;)


Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten