Neue minis am 27.09?.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Omega01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Laut MacTechNews.de stehen neue Mac minis an. (Link)

Falls das größte Modell wirklich eine 64MB Grafik bekäme, könnte ich glatt schwach werden!
Vorausgesetzt natürlich, dass diese dann auch CI unterstützt. :D
 
Na sehr geil. Ich hab meinen soeben verkauft, und mir einen iMac 20er angeschafft. Naja, vielleicht n'MAcMini als ZWeitMac
 
wenn die alten minis dann billiger werden könnte ich mir einen als server ins wohnzimmer stellen :D
 
Jippi! Endlich wieder gerüchte :D
 
Das schlimme ist, WARUM NICHT BEIM LETZEN UPDATE schon eine Grafik die was taugt? :D

Mein Beileid an alle die nach dem letztem "Update" bestellt haben. :D

Update ist eigentlich gelogen, aber ich habe kein anderes Wort gefunden..
 
Also falls jetzt wirklich updates kommen warum bringt Apple nur so schwache Updates raus ? Ein paar Mhz mehr und die Grafikkarte hätet zwar dann 64 MB was aber immer noch nicht sehr viel ist.
Bein nem MacMini G5 würd ich gleich zugreifen :) Das wär auch mal ein richtiges update :)
 
CaT schrieb:
Also falls jetzt wirklich updates kommen warum bringt Apple nur so schwache Updates raus ? Ein paar Mhz mehr und die Grafikkarte hätet zwar dann 64 MB was aber immer noch nicht sehr viel ist.

Viele denken nicht genug darüber nach, denken dann "neu, ist gut, kaufen" Wenn APple also viele kleine macht, machen die mehr Geld, als ein großes.
 
Powerbookfan92 schrieb:
Viele denken nicht genug darüber nach, denken dann "neu, ist gut, kaufen" Wenn APple also viele kleine macht, machen die mehr Geld, als ein großes.

Sollte das wirklich so sein ist das echt arm von Apple
 
Xray schrieb:
Sollte das wirklich so sein ist das echt arm von Apple


ja...so ist es..

aber so ist nunmal der lange weg zum marktführer.....
 
Na toll ... (schieb' Hals ...)
Habe mir gestern einen neuen (alten) Mac Mini gekauft. Hätte ich wohl mehr "auf Zack" sein müssen, so'n Schiet.
 
lissard schrieb:
Na toll ... (schieb' Hals ...)
Habe mir gestern einen neuen (alten) Mac Mini gekauft. Hätte ich wohl mehr "auf Zack" sein müssen, so'n Schiet.

Schick ihn zurück. 14 Tage Rückgaberecht, oder nicht?
 
Danke Junior bitte macht dort weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten