Neue minis am 27.09?.

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Omega01, 24.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omega01

    Omega01 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Laut MacTechNews.de stehen neue Mac minis an. (Link)

    Falls das größte Modell wirklich eine 64MB Grafik bekäme, könnte ich glatt schwach werden!
    Vorausgesetzt natürlich, dass diese dann auch CI unterstützt. :D
     
  2. SsteveE

    SsteveE MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    3
    Na sehr geil. Ich hab meinen soeben verkauft, und mir einen iMac 20er angeschafft. Naja, vielleicht n'MAcMini als ZWeitMac
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    wenn die alten minis dann billiger werden könnte ich mir einen als server ins wohnzimmer stellen :D
     
  4. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    109
    Jippi! Endlich wieder gerüchte :D
     
  5. Xray

    Xray MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    41
    Das schlimme ist, WARUM NICHT BEIM LETZEN UPDATE schon eine Grafik die was taugt? :D

    Mein Beileid an alle die nach dem letztem "Update" bestellt haben. :D

    Update ist eigentlich gelogen, aber ich habe kein anderes Wort gefunden..
     
  6. CaT

    CaT MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Also falls jetzt wirklich updates kommen warum bringt Apple nur so schwache Updates raus ? Ein paar Mhz mehr und die Grafikkarte hätet zwar dann 64 MB was aber immer noch nicht sehr viel ist.
    Bein nem MacMini G5 würd ich gleich zugreifen :) Das wär auch mal ein richtiges update :)
     
  7. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    109
    Viele denken nicht genug darüber nach, denken dann "neu, ist gut, kaufen" Wenn APple also viele kleine macht, machen die mehr Geld, als ein großes.
     
  8. Xray

    Xray MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    41
    Sollte das wirklich so sein ist das echt arm von Apple
     
  9. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    35

    ja...so ist es..

    aber so ist nunmal der lange weg zum marktführer.....
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen