neue migthy mouse im anmarsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wulf1977

wulf1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
1
schaut euch mal das rechte foto an, das sieht so nach durchsichtigem kunststoff aus, und das hatten wir doch schon lange nicht mehr, oder...:confused:
 
Bei mir ist nur links ein Bild und das zeigt die normale, upgedatete(Tasten) weisse Maus.
Gruß Jens


schaut euch mal das rechte foto an, das sieht so nach durchsichtigem kunststoff aus, und das hatten wir doch schon lange nicht mehr, oder...:confused:
 
das foto ist die aktuelle maus.
wenn der kunstoff halbtransparent ausschaut denk ich das es an den Lichtverhältnissen bei der aufnahme gelegen hat
 
you made my day :D

ich glaub langsam drehen alle durch ;)
 
:hamma:
:rolleyes:
hmmm, ja zur zeit ist es wirklich extrem
 
dann schaut euch doch mal den rechten unteren rand an, ich würde sagen da kann man durchschauen. und der kontrast von seitlicher taste zu mauskörper ist doch auch groß...
 
wenns eine neue MM gibt wird mans bestimmt auch irgendwo lesen, und nicht nur auf der Apple seite "sehen" ;)
 
ah ja wirklich der hintergrund ist doch weiß, natürlich
und da das macbook da ist es auch weiß also wird das auch durchsichtig
 
das Bild gibt es doch da schon etwas länger und irgendwo hier wurde schonmal darüber diskutiert ob die maus, die da zusehen ist eine neue ist... die oben grau ist und die seitentasten weiß sind...
Also ich denke das dauert noch einwenig bis neue kommen...
 
ich glaub ich hol mal meinen Fadenzähler
 
wisst ihr wieviel DPI die wireless mighty mouse hat?
 
Ich denke die neue wird in einen Aluminiumkleid daher kommen.

Eine ergomomische Form wäre von Vorteil. Die Seitentasten kann man ja garnicht bedienen, schrecklich.
 
bin auch für 'ne Alumaus....
 
mhh...
ich denke, dass die neue maus immernoch viel weiß hat, denn zb. die tasten von der neuen alu tastatur sind ja auch weiß;)...
wir werden es sehen^^
 
das foto ist die aktuelle maus.
wenn der kunstoff halbtransparent ausschaut denk ich das es an den Lichtverhältnissen bei der aufnahme gelegen hat

ich glaube das liegt eher an einem glossyfetischistischen marketinggrafiker ;)
 
Das Bild soll nur hervorheben, daß die Maus seitliche Knöpfe hat !

Mehr nicht -> so denk ich :)
 
ich glaube das liegt eher an einem glossyfetischistischen marketinggrafiker ;)

Wer es schaft "glossyfetischistischen marketinggrafiker" 5x hintereinander fehlerfrei zu sagen, der kriegt von mir den Smilie mit dem Keks! :)
 
Mein Gott, was man alles in ein paar simple Werbegrafiken, die größtenteils in Photoshop entstehen hineininterpretieren kann.

Erinnert sich hier niemand an die Fehler bei Macbook Pro-Grafiken nach einem Speedbump/Update in den letzten Jahren, bei denen z.B. bestimmte Spiegelungen fehlten oder schlicht falsch waren?

Schaut mal in die Systemeinstellungen unter Tastatur und Maus>Maus, wenn ihr die Mighty Mouse habt!
Dem Bild dort entnehme ich eindeutig, dass die nächste MightyMouse einen beleuchteten Apfel hat ;)
 
Mir wäre eine Maus mit drei Tasten und Trackball lieber ...

Viele grüße
hj
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten