Neue Mighty Mouse?

N

Nimoy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich hatte eine Mighty Mouse (mit Kabel) im Apple Shop bestellt. Jetzt habe ich die Nachricht bekommen, ich könnte (kostenfrei) zum aktuellen Modell wechseln. Was hat es damit auf sich? Kommt eine neue Mighty Mouse (mit Kabel) heraus?
Welches Features hat die? Wie lange verzögert sich dann die Bestellung?
 
Von einer neuen Mighty Mouse hab ich in den News nichts gelesen. Ruf doch morgen einfach bei Apple an und frage nach. Die werden dir auch sagen können, ob sich dann die Auslieferung verzögert.

Gruß

dejes

EDIT: Im Store findet sich auch nichts zu einer neuen Maus, weder im amerikanische noch im deutschen. Die Versandzeit wird jeweils mit "24 Std." angegeben.
 
Eine neue MightyMouse?
Das wäre cool :jaja:
 
Eine neue Mighty Mouse fände ich auch sehr gut. Ich mag meine Mighty Mouse eigentlich, nur zum Spielen ist ja nun nicht soooo gut geeignet. Und man liest ja auch von vielen Problemen...
Auf jeden Fall wäre es interessant zu wissen ob es wirklich ein neues Modell gibt.
 
Eine neue Mighty Mouse soll es bald geben laut MacLife, ab wann stand aber nicht in drinne soweit ich weiß.
Diese soll keine Scrollball mehr besitzen, siondern eine berührungsempfilndlihce Reibestelle, die man rauf runter- bzw umgekehrt reiben muss, um zu scrollen.
 
Das wär doch schwachsinnig :D

Apple liefert die ersten neuen iMacs mit neuer Tastatur aus - aber mit alter Mighty Mouse... und jetzt soll kurz nach dieser Vorstellung eine neue rauskommen? Mhh... unwahrscheinlich, aber bei Apple weiß man ja nie :cool:
 
Die "neuen" Mäuse haben bei den iMacs ein kürzeres USB-Kabel... Ich würd aber mal nachfragen, was sie mit "neu" meinen! Nicht das du dann den/die kürzere ziehst :D

Gruß aus Gruiten

Matt
 
Die "neuen" Mäuse haben bei den iMacs ein kürzeres USB-Kabel... Ich würd aber mal nachfragen, was sie mit "neu" meinen! Nicht das du dann den/die kürzere ziehst :D

Gruß aus Gruiten

Matt

:hehehe:

ja das wär schlecht. die haben wirklich kürzere kabel.
 
Ja, das Kabel ist kürzer wegen der neuen Tastatur.
 
viellt. meinen sie die Bluetooth-Maus?
 
hat die jetzt auch 2.0??
 
Die seitlichen USB-Anschlüsse sind jetzt USB 2.0.
 
also wenns nach mir ginge, würd ich auf son reibepad verzichten, und einfach per druck auf die daumentaste die ganze maus zum scrollen benutzen.
 
Eine Maus mit 2 ordentlichen Tasten.... würde mich sehr freuen. Ich träum weiter:D
 
Eine neue Mighty Mouse soll es bald geben laut MacLife, ab wann stand aber nicht in drinne soweit ich weiß.
Diese soll keine Scrollball mehr besitzen, siondern eine berührungsempfilndlihce Reibestelle, die man rauf runter- bzw umgekehrt reiben muss, um zu scrollen.
Das war (und ist wenn überhaupt immer noch) ein Gerücht.
Das wär doch schwachsinnig :D

Apple liefert die ersten neuen iMacs mit neuer Tastatur aus - aber mit alter Mighty Mouse... und jetzt soll kurz nach dieser Vorstellung eine neue rauskommen? Mhh... unwahrscheinlich, aber bei Apple weiß man ja nie :cool:
Genau.
also wenns nach mir ginge, würd ich auf son reibepad verzichten, und einfach per druck auf die daumentaste die ganze maus zum scrollen benutzen.
Siehe oben.

Gruß

dejes
 
Eine neue Mighty Mouse soll es bald geben laut MacLife, ab wann stand aber nicht in drinne soweit ich weiß.
Diese soll keine Scrollball mehr besitzen, siondern eine berührungsempfilndlihce Reibestelle, die man rauf runter- bzw umgekehrt reiben muss, um zu scrollen.

as hab ich auch gelesen...war aber ne patentanmeldung, das will nix heißen

aber wenn doch: die ist gekauft^^
 
Eine neue Maus wird (meiner Meinung nach) frühstens Anfang 2008 kommen. Die Kunden, die sich einen neuen iMac gekauft haben, würden an die Decke gehen.
 
nein.. ich meinte bei der mighty mouse die kabellose..
ist die jetzt auch wie bei der tastatur bluetooth 2.0?
Wieso "jetzt"? Das ist doch immer noch dieselbe. Entweder nutzte sie (immer schon) Bluetooth 2.0 oder eben nicht. :kopfkratz:

Gruß

dejes
 
Laut Experten wird die neue Maus wird aus Aluminium und genauso flach die wie neue Tastatur.
 
Zurück
Oben Unten