Neue Mighty Mouse unter Windows / Ubuntu nutzbar?

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hi

Wollte mal fragen ob man die neue Multitouch Maus unter Ubuntu und Windows nutzen kann ?
 
Läuft einwandfrei aber zumindest unter 7 nur vertikales scrollen. Aber trotzdem läuft sie an meinem Arbeitsnotebook.

Gruß
Dirk
 
Läuft einwandfrei aber zumindest unter 7 nur vertikales scrollen. Aber trotzdem läuft sie an meinem Arbeitsnotebook.

Gruß
Dirk

Also auf der7er-Bootcamp (3) Partition meines Macs, die vor Installation dieses Treibers gar keine Scrolling-Funktionen der Magic Mouse unterstützte, funktioniert nach Installation vertikales als auch horizontales Scrollen. Allerdings nicht in allen Apps. Interessanterweise z.B. glaub ich nicht in Safari, in Chrome aber schon.

Der Treiber ist davon abgesehen sehr dürftig. Keine Einstellungsmöglichkeiten (wenn ich das richtig sehe) und viel viel empfindlicher als OS X was das Stören von Fingern abgesehen vom Scrollenden auf der Mausoberfläche angeht...

(sorry falls Satzstrukturen nicht ganz passen - bin müde :) )
 
Verdammt , was interessiert mich Windows :rolleyes:

Will was ordentliches benutzen also Linux....
 
Zurück
Oben Unten