neue Mediathek für iPad, oder gleiche wie iPhone?

HicSuntUrsi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
651
Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber sie beschäftigt mich, weil in ein paar Tagen ein iPad hier ankommen sollte: brauche ich für's iPad eine andere Mediathek in iTunes als die für's iPhone? Oder kann ich beide Geräte mit der gleichen Mediathek synchronisieren, ohne dabei die exakt gleichen Apps und Musiktitel auf beiden zu haben? Mit anderen Worten: kann ich das iPad an die iPhone-Mediathek hängen und habe trotzdem die Möglichkeit, es anders zu bestücken als das iPhone?
 

bassist75

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
2.263
Eine Mediathek reicht aus.

Die iPad-Apps werden eh nur mit dem iPad synchronisiert. Die Universal-Apps mit beiden, genau wie die iPhone-Apps. Aber Du kannst auswählen, welche Apps nicht auf das iPad sollen.

Genauso verhält es sich mit der Musik: Du kannst für jedes iDevice unterschiedliche Titel zum synchronisieren auswählen (am einfachsten ist es, wenn Du mit Wiedergabelisten arbeitest).
 
Oben