Neue MBP Revision zu Leopard?

Also ich fände es sehr lächerlich wenn Apple solche Systemvoraussetzungen für das neue Betriebssytem verlangen würden, zumal es dann warscheinlich nicht mal auf meinem DP 2ghz laufen würde?
 
chicoconfuso schrieb:
Hallo,
nachdem MTN die "vielleichten" Systemvorraussetzungen zu Leopard bekannt gegeben hat, also DC 2 Ghz, 2 GB Ram und 150 GB Festplatte, habe ich mich gefragt ob es dann auch eine Revision der MBP's geben wird.
Der Parallelbetrieb von OS X und WXP/Vista hört sich ja schon interessant an ...

Sag mal, kann das sein, dass du dich von einer 1.April-Meldung veräppeln hast lassen?
 
JoJo man soll nich immer alles glauben was man hoert. Ich denke das die G4 noch unterstuetzt werden... G3 ist dannn doch schon zu alt!
 
Ich denke, dass ich auch ("nur") mit einer 100GB-Platte keine Probleme haben werde.
 
Zurück
Oben Unten